Würdet ihr sein Shirt tragen?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
also ich fände es jetzt auch nicht so toll, als schwul angesehen zu werden. naja, aber wenns dann wie bei chuck&larry mit der anwältin abgeht, wäre es schon wieder weniger schlimm:D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wenns mir jemand schenkt, gerne, kaufen wuerde ich es mir nicht, da ich kein uebergrosser Gay Fan bin.
Mir ist auch egal ob Leute denken dass ich schwul bin. Leute die mich kennen, wissesn dass ich nciht schwul bin und beim Rest isses mir egal....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
also ich fände es jetzt auch nicht so toll, als schwul angesehen zu werden. naja, aber wenns dann wie bei chuck&larry mit der anwältin abgeht, wäre es schon wieder weniger schlimm:D

Meine Güte. Man kann dein Alter aus dem Post ganz locker rauslesen :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Es kann einem doch völlig egal sein was andere über dich denken nur weil "Gay" auf dem Jersey steht.Wenn dich welche schräg anschauen,was ich nicht glaube,musst du dir keine Gedanken machen.Andere ziehen ja auch an was sie wollen und nicht das,was dir gefällt.Habt ihr kein Selbstvertrauen?;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich würde eher den jenigen dumm anschauen der nicht weiß das bei den Memphis Grizzlies ein Rudy Gay mit der Jersey Nummer 22 spielt. :clown:

edit: Hilfe, meine Lieblingszahl ist die 22, bin ich jetzt schwul?! Und was sagt meine Frau nur dazu?!
a080.gif
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
ich habe wirklich nichts gegen schwule, aber es wäre mir einfach peinlich mitten in der Stadt.
Ja, aber das ist der Punkt den ich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Wenn ich nichts gegen Schwule habe, ist es mir doch egal, wenn irgendjemand unter Umständen denken könnte, dass ich unter Umständen schwul sein könnte, weil ich ein Trikot mit der Aufschrift "gay" trage. Aus irgendeinen Grund wertet man natürlich hier ab. Mag aufgrund von Unsicherheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
@highfive: Geht mir genauso. Ich krieg teilweise Anfälle, wenn Leute mit behindert/schwul in negativen Kontext um sich schmeißen...

Heutzutage ist es teilweise doch schon fast normal, dass "schwul" bzw. "gay" negativ gebraucht wird. Warum bspw. werden in so vielen Foren diesen Wörter zensiert? Weil man sie als Schimpfwörter oder Beleidigung ansieht. Traurig, traurig.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sprech das mal laut aus so wie geschrieben :D :laugh2:

Was ist daran komisch

@stillwater
Ich habe nichts gegen schwule, aber will nicht als schwuler angesehen werden, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Es geht mir eigentlich weniger um das Gay Shirt, weil das ja nicht heisst, dass ich schwul bin. Sondern es geht mir darum, dass Leute nicht denken ich sei schwul, ob ich jetzt Gay Shirt anhabe oder nicht.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich habe nichts gegen schwule, aber will nicht als schwuler angesehen werden, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Aber das widerspricht sich doch irgendwie. Du hast nichts gegen Schwule, hast aber etwas dagegen, wenn jemand vielleicht denken könnte, dass du vielleicht schwul sein könntest. Und es geht nicht um ein "Ich-bin-so-richtig-schwul-und-das-ist-gut-so"-T-Shirt, sondern um ein Basketballtrikot, das vielleicht irgendein unbekannter missinterpretieren könnte.

Mal angenommen Rudy Gay heißt Rudy Linkshänder. Wäre es dir als Rechtshänder mit so einem Trikot immer noch unangenehm, wenn du von Unbekannten unter Umständen als Linkshänder angesehen werden könntest? Wohl eher nicht. Insofern ist bei "Gay" schon eine negative Wertung dabei. Mag wohl aufgrund deines Alters und einer gewissen Unsicherheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also ehrlich gesagt geht es mir gar nicht richtig um dieses verdammte Shirt ;)
Aber ich widerspreche mir doch nicht wenn ich nichts gegen schwule habe, aber nicht als Schwuler angesehen werden will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
mich gucken die leute hier schon komsich an, wenn ich nur ein basketball trikot anziehe, egal von wem es ist. naja, landleben halt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
wenn er nichts gegen sie hat, heißt es ja nicht das er sie als normale menschen ansieht, oder? vllcht. versteh ich da auch was falsch.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ach, dann ist es so wie beim alten Nazi-Witz: Ich hab nichts gegen Neger. Ich finde jeder sollte einen haben.

Ne, ernsthaft. @Big-Ben, es geht weder darum, dass du als Schwuler bezeichnet wirst, noch darum, dass man dich als einen ansehen muss. Es ging nunmal ums Shirt. Und du hast gesagt, es sei dir peinlich. Warum? Offensichtlich weil du Angst davor hast, dass es jemand missinterpretiert. Und du die Missinterpretation als negativ ansiehst. Warum? Das beantwortest du nicht wirklich und ich habe eine Vermutung aufgestellt.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ach, dann ist es so wie beim alten Nazi-Witz: Ich hab nichts gegen Neger. Ich finde jeder sollte einen haben.

Ne, ernsthaft. @Big-Ben, es geht weder darum, dass du als Schwuler bezeichnet wirst, noch darum, dass man dich als einen ansehen muss. Es ging nunmal ums Shirt. Und du hast gesagt, es sei dir peinlich. Warum? Offensichtlich weil du Angst davor hast, dass es jemand missinterpretiert. Und du die Missinterpretation als negativ ansiehst. Warum? Das beantwortest du nicht wirklich und ich habe eine Vermutung aufgestellt.

Naja weil halt die Mehrheit Negativ über Schwule denkt. Das könnte mir ja eigentlich egal sein, aber ich will nicht, dass Leute denken ich bin schwul. Edit: Was ist deine Vermutung :D
und,@highfive
Um das geht es gar nicht, Normaler Mensch oder nicht, Schwule und Hetero ist halt ein Unterschied Frauen sind auch normale Menschen, hast du also nichts dagegen, wenn Leute denken du bist eine Frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben