andyBull21
Nachwuchsspieler
in meinem Freundeskreis würde ich es schon anziehen
:laugh2:
in meinem Freundeskreis würde ich es schon anziehen
:laugh2:
also ich fände es jetzt auch nicht so toll, als schwul angesehen zu werden. naja, aber wenns dann wie bei chuck&larry mit der anwältin abgeht, wäre es schon wieder weniger schlimm
Meine Güte. Man kann dein Alter aus dem Post ganz locker rauslesen
Ja, aber das ist der Punkt den ich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Wenn ich nichts gegen Schwule habe, ist es mir doch egal, wenn irgendjemand unter Umständen denken könnte, dass ich unter Umständen schwul sein könnte, weil ich ein Trikot mit der Aufschrift "gay" trage. Aus irgendeinen Grund wertet man natürlich hier ab. Mag aufgrund von Unsicherheit sein.ich habe wirklich nichts gegen schwule, aber es wäre mir einfach peinlich mitten in der Stadt.
@highfive: Geht mir genauso. Ich krieg teilweise Anfälle, wenn Leute mit behindert/schwul in negativen Kontext um sich schmeißen...
Meine Güte. Man kann dein Alter aus dem Post ganz locker rauslesen
Nein mein Freundeskreis ist nicht schwul Aber sind halt fast alle B-Baller
Sprech das mal laut aus so wie geschrieben :laugh2:
Aber das widerspricht sich doch irgendwie. Du hast nichts gegen Schwule, hast aber etwas dagegen, wenn jemand vielleicht denken könnte, dass du vielleicht schwul sein könntest. Und es geht nicht um ein "Ich-bin-so-richtig-schwul-und-das-ist-gut-so"-T-Shirt, sondern um ein Basketballtrikot, das vielleicht irgendein unbekannter missinterpretieren könnte.Ich habe nichts gegen schwule, aber will nicht als schwuler angesehen werden, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Doch. Du behauptest, du hättest nichts gegen Schwule. D.h. du siehst sie als normale Menschen an, was sie ja auch sind. Was stört dich dann daran, als normaler Mensch bezeichnet zu werden?Aber ich widerspreche mir doch nicht wenn ich nichts gegen schwule habe, aber nicht als Schwuler angesehen werden will.
Ach, dann ist es so wie beim alten Nazi-Witz: Ich hab nichts gegen Neger. Ich finde jeder sollte einen haben.
Ne, ernsthaft. @Big-Ben, es geht weder darum, dass du als Schwuler bezeichnet wirst, noch darum, dass man dich als einen ansehen muss. Es ging nunmal ums Shirt. Und du hast gesagt, es sei dir peinlich. Warum? Offensichtlich weil du Angst davor hast, dass es jemand missinterpretiert. Und du die Missinterpretation als negativ ansiehst. Warum? Das beantwortest du nicht wirklich und ich habe eine Vermutung aufgestellt.