xraysforever
Bankspieler
Man muss es scheinbar nur sagenWashington hat einfach keinen Touch mehr. Da geht nix rein
Man muss es scheinbar nur sagenWashington hat einfach keinen Touch mehr. Da geht nix rein
Nicht vergessen: Von 10 Spielen 9 gewonnen. Schnell abhaken, gegen Bamberg geht's weiter.
Den brauchen wir diese Saison gegen Braunschweig nicht!Direkter Vergleich verloren, schade.
AbwartenDen brauchen wir diese Saison gegen Braunschweig nicht!
Diesbezüglich hast du recht!Seltsam: Ich lese bei Zac 12 Punkte, Trefferquote 63%, 1 Reb (nur), 2 Ast, 2 Stl, 0 TO, 1 BS. Effektivität 15.
Was reitet euch, ihn als "Ausfall" zu bezeichnen??
Nicht vergessen: Von 10 Spielen 9 gewonnen. Schnell abhaken, gegen Bamberg geht's weiter.
Ok, Ausfall ist bei Zac sicher der falsche Begriff. Aber er kam nach meinem Eindruck über die meiste Zeit des Spiels nicht richtig rein, während gleichzeitig Washington einen Schuss nach dem anderen verlegt hat. Und ich mache das nicht daran fest, dass Zac jetzt jedes Spiel 7 Dreier reinschweißt. Bis kurz vor Ende kam er kaum zu seinen Würfen und fand auch in der Abwehr nicht zu seiner gewohnten Effektivität. Ein Rebound im ganzen Spiel ist für ihn da ja eher wenig. Otis hat sich immer wieder vorne festgedribbelt und einen Anspielpartner gesucht, bevor er es dann doch selber gemacht hat. Wenn der Trainer sich auf 6 - 7 Spieler konzentriert und es dann bei zweien davon etwas weniger optimal läuft, dann wird es eben schwieriger, wenn der Gegner so hochprozentig trifft. Was ich ausdrücken wollte war, dass es sich gestern über drei Viertel zu sehr alleine auf Livingston zugespitzt hat und dafür war Braunschweig einfach zu stark. Statistiken sagen einiges, aber nicht alles.Seltsam: Ich lese bei Zac 12 Punkte, Trefferquote 63%, 1 Reb (nur), 2 Ast, 2 Stl, 0 TO, 1 BS. Effektivität 15.
Was reitet euch, ihn als "Ausfall" zu bezeichnen??
Völlig korrektOk, Ausfall ist bei Zac sicher der falsche Begriff. Aber er kam nach meinem Eindruck über die meiste Zeit des Spiels nicht richtig rein, während gleichzeitig Washington einen Schuss nach dem anderen verlegt hat. Und ich mache das nicht daran fest, dass Zac jetzt jedes Spiel 7 Dreier reinschweißt. Bis kurz vor Ende kam er kaum zu seinen Würfen und fand auch in der Abwehr nicht zu seiner gewohnten Effektivität. Ein Rebound im ganzen Spiel ist für ihn da ja eher wenig. Otis hat sich immer wieder vorne festgedribbelt und einen Anspielpartner gesucht, bevor er es dann doch selber gemacht hat. Wenn der Trainer sich auf 6 - 7 Spieler konzentriert und es dann bei zweien davon etwas weniger optimal läuft, dann wird es eben schwieriger, wenn der Gegner so hochprozentig trifft. Was ich ausdrücken wollte war, dass es sich gestern über drei Viertel zu sehr alleine auf Livingston zugespitzt hat und dafür war Braunschweig einfach zu stark. Statistiken sagen einiges, aber nicht alles.