BasketsFan1
Nachwuchsspieler
toller Dyn Kommentator heut übrigens! Findet es absolut toll was Würzburg aktuell liefert und ruft auch öfentlich zum Hallenbau in Würzburg auf
Ich finde in gut da gibt es viele schlechtere bei DYNKann mal bitte jemand den Körner abstellen?
Der Typ nervt mit seinen sinnlosen Kommentaren
??? Was gibt es an ihm auszusetzen?Kann mal bitte jemand den Körner abstellen?
Der Typ nervt mit seinen sinnlosen Kommentaren
Was hast Du gesehen was ich nicht gesehen habe ??? Oder nur Frust ???Was für eine Unsympathentruppe diese Ulmer.
Behalt mal die Nerven!Was für eine Unsympathentruppe diese Ulmer.
Diesen Beitrag hättest dir genau wie den vorherigen getrost sparen können!Aber zum Glück hat mich die Anstandspolizei hier schnell wieder beruhigen können.
Naja, 30€ im letzten Eck der Halle ist vielleicht nicht jedermanns Sache.Wäre ein absoluter Big-Win gewesen. Aber Ulm sehr stark, auch weil die SR v.a. im 1. Viertel ihre sehr harte Spielweise durchgehen ließen. Washington mit einem gebrauchten Tag, v.a. zu Beginn der 2. Halbzeit. Da Ulm zum Ende nicht eingebrochen ist, konnten wir das am Ende nicht mehr drehen. Die harten Ulmer Fouls in der letzten Spielminute waren absolut unnötig.
Was war mit RP ? Ihr Fehlen hat unserem Support definitiv nicht gut getan - und das mit Otis Vater in unserem Block. Schade.
Also paar mehr Emotionen fänd ich gut. Zu viel Analytiker ist auch nix.Zu Körner: Er quasselt halt oft ein bisschen viel. Wäre schön, wenn er sich mehr auf das Spiel beschränken würde. Aber er ist doch bei DAIN (neben Stefan Koch) ein richtig guter Kommentator. Der es nicht nötig hat, rumzuschreien und der inzwischen ziemlich viel vom Spiel versteht.
Da gibt es fast nur schlechtere.