redcarpet
Nachwuchsspieler
Habe ich auch gehofft. Es wurde Welp.War nicht in der Halle, wer wurde MVP? Ich hab gehofft, dass es endlich einmal Bess wird....
Habe ich auch gehofft. Es wurde Welp.War nicht in der Halle, wer wurde MVP? Ich hab gehofft, dass es endlich einmal Bess wird....
Habe ich auch gehofft. Es wurde Welp.
Der hatte sich das schon seit langem verdient, Wahnsinn was er gestern wieder unter dem Korb abgeräumt, vor der Zone verteidigt und Offensiv aufs Tableau gebracht hat.War nicht in der Halle, wer wurde MVP? Ich hab gehofft, dass es endlich einmal Bess wird....
Als Grund wurde genannt: er hat die 100 vollgemachtWas soll denn das bitte? Welp hat nur 11 Minuten gespielt...
Also, ich habe mal die aktuelle Kreuztabelle, des potentiellen Vierervergleichs WUE, ULM, BON, VEC angelegt. Derzeit sieht es so aus (Heimteam links, Auswärtsteam oben. Sollte jemand Fehler finden, sagt bitte Bescheid):Aber stimmt schon: bei Punktgleichheit gäbe es eine “kleine Tabelle” mit Ulm, Bonn, Vechta und uns. Und da stünden dann (bei einem Bonner Sieg gegen uns) alle bei drei Siegen, sodass es auf die Korbdifferenz aus diesen Spielen untereinander ankäme. Alles natürlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Etwas komisch also, dass sowohl Liga als auch Verein vom SICHEREN Playoff-Einzug sprechen?!
Danke für die Aufstellung, hatte ich auch grad vor und bei unseren +20 zum Glück ins Forum geschaut.Also, ich habe mal die aktuelle Kreuztabelle, des potentiellen Vierervergleichs WUE, ULM, BON, VEC angelegt. Derzeit sieht es so aus (Heimteam links, Auswärtsteam oben. Sollte jemand Fehler finden, sagt bitte Bescheid):
Anhang anzeigen 46859
Damit wir in diesem Vierervergleich ganz hinten landen, müssen:
1) alle Teams am Ende bei 22:12 stehen, also WUE noch dreimal verlieren, Ulm genau eines gewinnen und Bonn und Vechta noch 3 bzw. 4 gewinnen.
2) Bonn gegen uns mit mindestens +30 gewinnen, um ein besseres Korbverhältnis im Vierervergleich, oder im Falle von +29 im Gesamtkorbverhältnis der ganzen Saison noch 83 Punkte auf uns gutmachen (WUE derzeit +220, BON +137)
Tatsächlich ist aber damit eine (theoretische) Möglichkeit gegeben, dass wir die Playoffs verpassen, da hat der Praktikant der BBL bestimmt gepennt Andererseits: wir machen einfach gegen Bonn den Sack zu und alle Gedankenspiele sind für die Katz.
Edit: Tim Eisenberger hat in seinem Artikel recht, ich hatte Leistungskurs Mathe. Ob man den tatsächlich braucht, um auf den zweiten Punkt zu kommen, sei mal dahingestellt.
Das Ulmer Restprogramm ist nicht viel einfacher, würde Heidelberg nicht unterschätzen im AbstiegskampfSo, ab jetzt haben wir es wieder in den eigenen Händen - auch wenn unser Restprogramm natürlich sehr hart ist. Aber vielleicht zeigt Ulm ja in den nächsten Spielen auch etwas mehr Nerven.