Es macht Mut, dass hier gerade nur über deutsche Spieler diskutiert wird - das macht irgendwie Hoffnung, dass nicht allzu viele unserer Ausländer-Spots frei werden ....
würde ich jetzt nicht unbedingt daraus ableiten. Dieses Jahr war unser größtes Problem die fehlende Tiefe im Kader, vorallem auf den deutschen Positionen, durch die Verletzung von Julius und auch weil Felix nicht mehr die große Entlastung bieten konnte.
Wollen wir nächstes Jahr international spielen muss vorallem daran gearbeitet werden. Felix ist nun komplett raus da braucht es in erster Linie erstmal deutsche Spieler welche bekanntermaßen als erstes vom Markt sind. Deshalb muss man hier frühzeitig tätig werden.
Ein Traum wäre natürlich ein deutscher Pass bei Klassen. zudem Ugrai & Welp.. dann hoffentlich wieder Julius ran führen, ein oder zwei neue deutsche welche Minuten geben können und Hannes als Lückenfüller neben der ProB.
AusländerSpots bei welchen ich hoffe das sie bleiben und auch eine realistische Chance besteht:
Seeljas/Bess/Perry/(Klassen)
Livingston werden wir wohl leider nicht halten können.
Washington würde ich ersetzen, sollten wir die Guardpositionen neu aufstellen.
Klassen in Klammern aufgrund der kleinen Möglichkeit des deutschen Passes.
Bess wär natürlich mega, ich hoffe er erfüllt seinen Vertrag.
geht man davon aus das ca 3 Ausländer bleiben bräuchten wir 3 neue Ausländer Spots und etwa 2 deutsche.