Zuerst mal alles Gute an Otis. Wie auch immer das ausgeht: Es wäre bitter, wenn er dieses geile Saisonende nicht aktiv miterleben könnte.
Zu Benny Barth würde ich jetzt nicht gar so brutal urteilen, wie das hier teils geschehen ist, verstehen kann ich die Argumentation allerdings auch nicht. Vor allem, wenn er sagt, Klepeisz wollte sich aus seiner Lage befreien: Dann dreht man sich doch nicht in den Gegenspieler hinein, sondern von ihm weg! Das (zweimalige!) absichtliche Treten kann nur ein D sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anne Panther ohne zu zögern das D gepfiffen hätte.
Wenn wir am Montag ohne Otis antreten müssen, würde ich die Partie tatsächlich abschenken, sprich, die Leistungsträger alle möglichst schonen. Ob wir dann bei den Heimspielen (eventuell auch ohne Otis) wirklich keine Chance haben, halte ich noch nicht für ausgemacht...
Wie auch immer: Wir werden das
Team bei den beiden(!) - wer hätte das gedacht - Heimspielen einfach nur abfeiern!
Weswegen ich (sorry
@redcarpet) "ALLE FÜR OTIS" für nicht so glücklich halte. Klingt auch ein bisschen nach "Alles für D...."