psychologe
Nachwuchsspieler
Immer schade wenn man hier sinnlos Links zu Bezahlinhalten postet. Nicht jeder hat so ein Abo. Zumindest ein Satz mit den wichtigsten Infos warum man das hier postet wäre echt nett.
Innenband gerissen = Saison ausImmer schade wenn man hier sinnlos Links zu Bezahlinhalten postet. Nicht jeder hat so ein Abo. Zumindest ein Satz mit den wichtigsten Infos warum man das hier postet wäre echt nett.
Es steht in der Mainpost!Es wurde gestern hier im Forum darum gebeten, keine Infos über die Verletzung von Otis zu posten…
Bisschen albern, wenn Krešo und der Coach es in der Main-Post selber sagenEs wurde gestern hier im Forum darum gebeten, keine Infos über die Verletzung von Otis zu posten…
Das habe ich nicht gewusst.Bisschen albern, wenn Krešo und der Coach es in der Main-Post selber sagen
Ah, sorry! Steht in dem verlinkten ArtikelDas habe ich nicht gewusst.
Unserem Coach und Team traue ich alles zu! Die Jungs haben null Druck, vielleicht wächst der eine oder andere über sich hinaus. Und im Finale wäre Otis doch wieder am Start, oderSorry das war es dann leider mit der Serie.
Echt schade, dass es so enden muss.
Nochmal die Mannschaft zu Hause feiern
Und vielleicht hoffen, dass Otis etwas uninteressanter wird für manche Vereine durch die Verletzung in dem Alter
deshalb ist die Serie noch lange nicht zu Ende, denke der Rest wird sich die kommenden Spiele zerreißen! Ich glaube auch so noch an das Team!Sorry das war es dann leider mit der Serie.
Echt schade, dass es so enden muss.
Nochmal die Mannschaft zu Hause feiern
Und vielleicht hoffen, dass Otis etwas uninteressanter wird für manche Vereine durch die Verletzung in dem Alter
Dann kennst du das Business nicht, sorry.Ich würde mir sehr wünschen, dass Otis bei uns bleibt. Aber er soll sich für uns entscheiden und nicht, weil er durch Verletzungen für andere uninteressanter wird. Manche Sätze tun schon beim lesen weh, sorry.
Unsere Chance besteht heute darin, dass Ulm uns einerseits ohne Otis unterschätzt und andererseits durch die Niederlage im 1. Spiel schon heftig unter Druck steht. Ich lege mich fest - wenn das heute irgendwie klappen sollte, dann werden wir die Ulmer in den sehr frühen Sommerurlaub schicken. Mit einem fitten Otis und SR mit Rückgrat hätten sie den sowieso schon für Donnerstag buchen können.
Genau das sehe ich leider nicht.Ein bisschen mehr Optimismus.
Perry kann Dominator spielen, Böhmer hat keinen Druck, Ugrai hat noch deutliches Steigerungspotential und auch Felix sollte sich jetzt wieder seine Würfe zutrauen....
Es gibt also noch genug Steigerungspotential, um Otis Ausfall hoffentlich zu kompensieren.
Realistisch betrachtet hast du natürlich absolut recht! Da haben wir eigentlich keine Chance mehr. Aber das schöne am Sport ist, dass immer Überraschungen möglich sind. Wer hätte den Ludwigsburgern einen Sieg in München zugetraut?Genau das sehe ich leider nicht.
Perry zu unkonstant, Ugrai mit katastrophaler Körpersprache und Felix ist körperlich mittlerweile schon über der Grenze.
Ich will nicht den Miesmacher spielen, ich sehe das realistisch einfach.
Würde mich am meisten darüber freuen, wenn ich nicht recht behalte