Würzburg Baskets Saison 23/24


Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
63
Haben wir eine Übertragung Spiel Istanbul?

Und zum Glück Alba und Bayern Sa. u. So. auf Magenta Sport
Dyn App reagiert nicht mehr. Black
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Kann man sich mal anschauen so ein Training. Immerhin habe ich mal in kurzer Zeit etwa 1 Million Korbwürfe gesehen ;) . Klassen mit kurzem Aufbautraining an der Seitenlinie, Ndi etwa die Hälfte des Trainings mit dabei, Böhmer nur beim Stretchen am Ende.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
93
Gibt es schon Neuigkeiten zu möglichen Nachverpflichtungen? Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich da schon etwas getan hat? Wirklich mehr weiß ich auch nicht.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
...Konnte nicht!...
Bitte kurze Zusammenfassung!
Kurz zusammen gefasst:
Wir Offensive wie Defensive mit einer ordentlichen Leistung.
Gefühlt mit einer überragenden Quote aus dem Feld
Livingston 22Pkt davon 17 in Halbzeit 1
Perry 22Pkt
Ugrai 13 Pkt
Die Gegner wirkten müde und auch nicht besonders motiviert dagegenzuhalten.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Der Auftritt des 15 jährigen Wendland aus Kanada sollte noch erwähnt werden!
Durfte paar Minuten ran und hat einen Freiwurf verwandelt 👍🏻
Auch Steinbach mit ordentlichen Minuten.
Ugrai heute bester Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Offensive gute Leistung, ein schöner Mix aus Pass-Spiel und Einzelaktionen. Bei den Einzelaktionen fiel mir im Vergleich zu letzter Saison die Bewegung ohne Ball um den Ballführenden positiver auf. Livingston ist ein cooler Typ, hoffentlich kann er die Spieler gut einsetzen wenn er einen gebrauchten Tag erwischt. 2 Buzzer zum (fast) jeweiligen Viertel-Ende, schöne Aktionen unterm Korb & ein Istanbul, das offensiv auch Pech hatte, aber teilweise in den letzten Wurf-Phasen Spannungslos wirkte, vielleicht sind die Burschen müde 😴.

Defensiv super geholfen, gut rotiert & das switching hat geklappt. Von den knappen 80 Gegenpunkte kamen gefühlt 60 von der Dreier & bzw FW-Linie (3 Fouls beim Dreier, oder irre ich mich?)

Gutes Spiel, macht Lust auf mehr.

Mein Gefühl zu den Outen (kenne keine Statistik)
2er (65%/40%)
3er (40%/30%)
FW (80%/80%)
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
93
Offensive gute Leistung, ein schöner Mix aus Pass-Spiel und Einzelaktionen. Bei den Einzelaktionen fiel mir im Vergleich zu letzter Saison die Bewegung ohne Ball um den Ballführenden positiver auf. Livingston ist ein cooler Typ, hoffentlich kann er die Spieler gut einsetzen wenn er einen gebrauchten Tag erwischt. 2 Buzzer zum (fast) jeweiligen Viertel-Ende, schöne Aktionen unterm Korb & ein Istanbul, das offensiv auch Pech hatte, aber teilweise in den letzten Wurf-Phasen Spannungslos wirkte, vielleicht sind die Burschen müde 😴.

Defensiv super geholfen, gut rotiert & das switching hat geklappt. Von den knappen 80 Gegenpunkte kamen gefühlt 60 von der Dreier & bzw FW-Linie (3 Fouls beim Dreier, oder irre ich mich?)

Gutes Spiel, macht Lust auf mehr.

Mein Gefühl zu den Outen (kenne keine Statistik)
2er (65%/40%)
3er (40%/30%)
FW (80%/80%)
2er (67%/39%)
3er (42%/45%)
Fw (94%/79%)

😀 laut Statistikbogen
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
811
Punkte
93
Perry ist mehr als ein Bryce-Ersatz. Könnte zum Publikumslliebling werden...
Teilweise hinreißend schöne Spielzüge, viel Spaß am Spiel auch bei den Spielern, gut funktionierende Defense. Stimmung in der Halle für ein Vorbereitungsspiel super.
Und man hat dazugelernt: Musik zum Mitmachen!!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Eine richtig schöne Möglichkeit zum Einspielen, allerdings gegen einen entweder lustlosen oder limitierten Gegner - da wird uns Karlsruhe am Samstag sicher mehr abverlangen. Das soll aber die Leistung unserer Jungs nicht schmälern - sehr schöne Moves und gute Trefferquote. Wenn da noch Klassen und Böhmer dazu kommen, dann kann das wirklich etwas werden.

Zum Ende hin ist den Türken dann die Müdigkeit etwas zu Kopf gestiegen. Da waren zwei bis drei Situationen, die in einem Freundschaftsspiel absolut nichts zu suchen haben. Ich hatte da schon etwas Angst vor weiteren Verletzungen. Ist aber hoffentlich alles gut gegangen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113

„Noch in dieser Woche sollen die zwei Interims-Nachverpflichtungen nach erfolgreicher Anreise und positivem Medizincheck vorgestellt werden. Einer der beiden ist dem Vernehmen nach Aufbauspieler Bazoumana Kone, ein in Hamburg gebürtiger Deutsch-Ivorer, der in Bremerhaven, Ludwigsburg, Gießen und Braunschweig 98 Bundesligaspiele absolvierte und zuletzt bis Mai dieses Jahres in Karlsruher Diensten stand.“
 
Oben