Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Bild fucking Mist auch nix gefunden …
Falsch - zur angekündigten Sendezeit ging es immer direkt losNa wenn das das größte Problem heute ist, dann können wir uns wohl auf einen ruhigen Abend freuen. Gab es doch bei Magenta auch immer, oder?
Ich wiederhole mich gerne… über sky q ist die Qualität überragend … und viel besser als bei magentaFalsch - zur angekündigten Sendezeit ging es immer direkt los
Die Bildqualität auf dem TV ist auch schlechter als bei Magenta!
Was habt ihr denn erwartet? Dass der Vorjahresdritte der Pro A mit 50 aus der Halle geschossen wird?Erschreckend schwach
Umsonst gibt’s eben nichtsTolle Fotos, ein Link wäre hilfreicher, weil ich Deine Bilder leider nicht streamen kann!
Live im freeTV und nirgendwo bewegte Bilder! Werde mich über stressbefreite Auswärtsspiele freuen und sicher kein Abo abschließen, wenn net mal das einfachste möglich ist!
Was war BBL auf MagentaTV schön
Sollen sie sich ihren sch doch sonstwohin stecken
Die noch, dann reicht's! Viel Spaß ️
Habe jedes Mal, als er "Perimeter" gesagt hat, nen Schnaps getrunken. Bin jetzt sternhagelvoll.Für mich ne ordentliche erste Hälfte. Klassen fehlt merklich.
Der Kommentator ist sehr nervig.
Insgesamt vom Niveau der Übertragung klar ne Verschlechterung zu Magenta !Habe jedes Mal, als er "Perimeter" gesagt hat, nen Schnaps getrunken. Bin jetzt sternhagelvoll.
Steht so im Vorbericht zum Spiel auf der BBL Seite. Bei den Vorberichten der anderen Partien gibts den ersten Satz nichtWo war denn zu lesen das dass spiel heute im free stream gezeigt wird? Ich persönlich habe nichts davon gelesen