Würzburg Baskets Saison 23/24


kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
gehe davon aus, dass das zweite viertel ein ausrutscher war und dass wir das spiel noch drehen. trotz allem ist nicht zu übersehen, dass eine verstärkung in der winterpause dringend erforderlich ist! leider läuft die uhr von felix ab. ugrai? bis jetzt? aber die hoffnung...uswusw.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
93
Bamberg im 3. Viertel immer mit der richtigen Antwort. Das wird heute glaub ich nichts mehr...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Wie zur Halbzeit geschrieben. Wenn Klassen und Ugrai sich nicht ganz schnell steigern wird es sehr schwer.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Spannend dass Anne Panther gerade nicht mal geschaut hat, was die schwarze Hand bei der Challenge gemacht hat! Für mich war das nicht so klar
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Klassen ist unser Stanic. Obwohl, da tut man Stanic unrecht.

Sorry Owen Klassen, aber du hast den Zenit deiner durchaus guten Karriere inzwischen überschritten. Hier ist für die Baskets definitiv Handlungsbedarf.

Was für ein Clown der Wohlrath. War ein klares Foul von ihm, da braucht er nicht so "rumzuaffen".
 
Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
63
Ich denke wir sind uns einig bisher ein gutes Abwechslungsreiches Derby
Welches Spiel schaust du und/oder was hast du getrunken? :confuse: Das ist heute eines der schlechtesten Spiele, das diese Saison gespielt wurde. Im Grunde ist nur die Frage, wer bei Würzburg den Ball als nächstes wegwirft oder sich totdribbelt. Und Bamberg will das Spiel auch nicht so richtig gewinnen und hält Würzburg dauerhaft am Leben.

Das Spiel streiche ich einfach mal ganz schnell aus dieser hervorragenden Saison bisher, übermorgen wird Oldenburg gerupft und nächstes Jahr geht's weiter.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Washington und Perry wollen jetzt das Spiel retten - funktioniert nur leider nicht...
Bess heute wirklich nicht fit, Klassen: kann man gar nicht hinschauen, Max auch nicht voll in Form.
Vielleicht haben wir ja noch Glück.
 
Oben