YESErnsthaft drei Jahre???
Wer ist denn bisher überhaupt Rekordhalter? Baskets und Würzburg. Spradley und Wucherer dürften es ja bisher am längsten ausgehalten haben. Gibt es da eine Rangliste?Der Coach arbeitet immer weiter an der Größe seines Legendenstatus..... Danke an alle Verantwortlichen für diese Meldung
Laut Infos aus dem VIP hat gestern der Vertriebler verlauten lassen, das zeitnah auch der neue Trikotsponsor vorgestellt wird - wahrscheinlich beim Bayern Spiel. Auch soll s.oliver wieder massiv erhöhen. Loncar soll gesagt haben, sein Schwiegersohn hat immer blockiert. Angeblich soll kommende Saison > 6 Mio zur Verfügung stehen. Das wäre doch mal eine Nummer. Man versucht auch Euro Cup - falls nicht dann Champions League.Das macht Hoffnung....kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so macht....da muss im Hintergrund gerade ganz viel passieren....
Dann werden wir auch eine längere Bank bekommen müssen..., es ist schön, in diese Richtungen träumen zu dürfen.Man versucht auch Euro Cup - falls nicht dann Champions League.
Das war schon Wahnsinn, wenn nicht das Spiel zu beginnen drohte hätten die Standing Ovations bestimmt noch 10 Minuten länger angehalten. Man hat allen Beteiligten eine gewisse Art Erleichterung angemerkt, dass nun Sicherheit besteht, und so hat man es auch bei einigen Spielern gesehen.Dann werden wir auch eine längere Bank bekommen müssen..., es ist schön, in diese Richtungen träumen zu dürfen.
Zum Spiel gestern: ich habe selten (noch nie?) eine Mannschaft gesehen, die so viel Freude ausstrahlt und selbst während eines Spiels miteinander lacht und Spaß hat (Livingston!). Und nach einem Spiel noch nie so einen tanzenden entspannten Trainer erlebt! Das Team passt zum Trainer und der Trainer zum Team. Hoffentlich bleiben auch viele Spieler!
Wurde nicht explizit erwähnt, aber so wie es gerade läuft wäre es eine Überraschung wenn nicht. Außerdem ist der co-trainer in seinem aktuellen Wohnort auch gut integriert, so dass ich nicht davon ausgehe, er würde bald umziehen wollen ;-)Hat das Trainerteam um s.f. auch verlängert? Das konnte man im Fernsehen nicht hören...