Hier ein paar Insides von mir:
1. Sasa hat für 3 Jahre unterschrieben. Er bleibt sicher kommendes Jahr. Danach gibt es wieder Ausstiegsoptionen
2. Die Co-Trainer bleiben
3. Sasa hatte mehrere Angebote. Er habe auch mit anderen Vereinen gesprochen. Ein Angebot aus seiner Heimat muss wohl echt deutlich über dem gelegen haben, was er hier verdient. In der PK muss er sinngemäß gesagt habe, dass das Trainergeschäft mittlerweile der Prostitution gleichkommt. Er habe es aber nicht mehr nötig (nach 30 Jahren) für den meistbietenden zu arbeiten, sondern könne sich seine Partner aussuchen... Typischer Sasa halt...
4. Er will NICHT europäisch spielen im kommenden Jahr. Das sei für die Entwicklung der Mannschaft nicht gut. Zu viele Spiele, zu wenig Training. Außerdem brauche man netto für eine europäische Mannschaft deutlich über eine Million. Und selbst dann sei man am Ende der Budgets (siehe Rostock). Er sehe keinen Sinn darin, europäisch zu spielen, wenn jedes Spiel deutlich verloren wird.
5. Er sei Realist. Gehe davon aus, dass das Team nicht komplett zusammen bleibt (wahrscheinlich meinte er Otis). Bei einigen Spielern sei es aber gut möglich, dass sie bleiben. Er will nicht schon wieder ein Team von 0 aufbauen.
Alles ohne Gewähr. Aber alles sinngemäß wohl auch Thema auf der PK....