Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Wir sind hier zumindest bis jetzt absolut im Spiel und haben durchaus Chancen, das Spiel zu holen. Und dafür spielt mir Wishart absolut zu lange. Das kann Sasa machen, wenn wir weit hinten sind und er schon mal den Mittwoch im Blick hat. Aber so verstehe ich es nicht.

Sorry XRays, ich stehe genauso zu Sasa wie Du. Aber er hat kein Unfehlbarkeitsdogma und ist definitv auch nicht frei von Fehlern.

Swish41

Bankspieler
Der Coach weiß was er macht. Ich maße mir nicht an es besser zu wissen, z. B. wegen Wishart. Kone mit einer erfreulich guten Leistung. Und ich sehe eine frischen und gut aufgelegten Jackson.

Ich sehe ein richtig gutes Spiel unseres Teams in Berlin. Ich sehe Heimschiedsrichter, die für etliche Alba Punkte verantwortlich sind.

Von einem 2-Klassen Unterschied ist nichts zu sehen. Sorry @Swish41, da muss ich Esposito zustimmen.
Abwarten 👍🏻

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wir sind hier zumindest bis jetzt absolut im Spiel und haben durchaus Chancen, das Spiel zu holen. Und dafür spielt mir Wishart absolut zu lange. Das kann Sasa machen, wenn wir weit hinten sind und er schon mal den Mittwoch im Blick hat. Aber so verstehe ich es nicht.

Sorry XRays, ich stehe genauso zu Sasa wie Du. Aber er hat kein Unfehlbarkeitsdogma und ist definitv auch nicht frei von Fehlern.
Genau das, was du sagst!

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Schon okay Swish41. Hoffe du drückst unserem Team die Daumen, man könnte manchmal fast den Eindruck bekommen dem ist nicht so, nur um an Ende mit negativen Prognosen recht zu behalten.

Aber im Herzen fieberst du bestimmt mit den Baskets. 👍

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Es tut mir leid Schiris. Aber das ist erbärmlich was ihr pfeifft. Wo war das von Wank beim Offensivrebound ein Foul? Er hat seinen Gegner ganz zart am Rücken berührt. Das war gar nichts.
Naja gut das wissen wir aus dem Kamerabild für den ref der das von hinten sieht und wie der Alba Spieler da durch die Luft fliegt … da sollten wir uns nicht so auf die Schiris versteifen. Wobei ich auch ganz klar sagen muss es gibt hier schon ein Gesamtbild, weshalb ich das stimmungsbild hier schon verstehe …

Minz hat ihn nichtmal berührt aber der ref der an weitesten weg steht und es am schlechtesten sieht pfeift

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Heute übrigens aus meiner Sicht auch ein Lichtblick bei bleck … viele viele Sachen, die nicht in der Statistik stehen macht er heute super

xraysforever

Bankspieler
Jackson überragend. Aber bei Bleck habe ich die Hoffnung aufgegeben. Er ist extrem schwach. Nicht nur heute. Das ist für BBL viel zu wenig. So kontrovers können Blickwinkel sein. 🤣

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wishart traut sich den ersten freien nicht. Macht nicht den sidestep sondern dribbelt sich selbst ins 1v1 um dann nen schweren Wurf zu nehmen

Oben