Wir haben nach dieser Negativserie tatsächlich TROTZ grottenschlechter Heim-SR in Berlin gewonnen !! Auch wenn es sicher Körner für Mittwoch gekostet hat war es sicher extremst wichtig für die Psyche. Wer in Berlin gewinnen kann, der kann auch in Derthona gewinnen !!
Also wenn ich mir unsere Spiele nachträglich nochmal am Rechner anschaue, dann verkauft Zac viele Fouls schon sehr stark, meist mit dem Benzing-Gedächtnis-Kopfdreher. Das sollte er nicht übertreiben. Aber wenn ich in so einem Spiel mit etlichen ähnlichen Situationen so kurz vor Spielende ein solches T pfeife, zu allem Überfluss auch noch das 5. Foul dieses Spielers, dann WILL ICH AKTIV das Ergebnis beeinflussen. So etwas entscheidet in 9 von 10 Fällen das Spiel und das haben die SR ganz sicher auch gewußt. Dieser T-Pfiff in dieser Situation ist ein absoluter Skandal und müßte eigentlich nachträglich nochmal von den Baskets thematisiert werden.
Ich glaube - in all meiner überschwänglichen Freude heute - dass ich dann doch wieder bei vermasselten Spielen Kritik und Frust äußern werde (wenn vielleicht auch verhaltener?). That´s life!Eigentlich verbietet sich da jede Kritik, auch wenn sie mal schlecht spielen.
Jetzt noch siege gegen derthona und München… Träumen darf man ja noch
Bis dahin ist er wieder auf 100%Wir brauchen ihn für die nächsten sehr schweren Wochen und v.a. für das Final Four in der CL![]()
Kannst ja mal auf einer Karte östlich von Schweinfurt nach Bundesligisten suchen.Wer ist denn sw-ost?
Nicht dein Ernst oder? Bamberg…Wer ist denn sw-ost?