Was Chemnitz in der 2. HZ in Heidelberg und in der 1. HZ gegen Berlin zuletzt abgeliefert hat, war nicht mal ProA-Niveau. Die stehen tatsächlich fast alleine wegen ihres schon extremen Dusels da oben mit dabei. Dass das auch gegen Rostock, in Hamburg und in Oldenburg so anhält ist zwar möglich, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir gewinnen als das aktuell heißeste Team der Liga am besten am Mittwoch gegen im Moment auch leicht schwächelnde Heidelberger und gut ist. In Braunschweig ist es extrem schwer und dort kann jede Mannschaft verlieren, aber falls das passiert, sollten wir es im Rahmen von -16 halten können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das dann auch zu Platz 3 oder 4 reichen wird. Der Heimvorteil wäre schon eine sehr schöne Sache.
Apropos Heimvorteil in den PO - meines Wissens nach werden da ja die Einnahmen nicht aufgeteilt. Sollte es zu Spiel 5 kommen, dann hätte man demnach die Einnahmen aus drei Spielen. Ist das korrekt ?
Auch von mir Dank an Fathi8 für sein Lob. Man muss unseren Freunden aus Bonn allerdings zugestehen, dass sie mit 2 - 3 mal so vielen Fans in Frankfurt waren als wir - auch wenn es ihnen am Ende nicht den Sieg gebracht hat.