Würzburg Baskets Saison 24/25

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Dann könnten heute tatsächlich unsere Starting 5 so aussehen: Jackson Mintz Wank Steinbach Bleck. Könnte gegen Brauenschweig auch gut sein. Ich weiß nicht wieso, aber es wirkte für mich beim letzten Spiel so, als hätte Zac gegen Brauenschweig nicht den Impact gehabt / keine guten Matchups

Zuletzt bearbeitet:

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Dann könnten wir heute tatsächlich unsere Starting 5 heute so aussehen: Jackson Mintz Wank Steinbach Bleck. Könnte gegen Brauenschweig auch gut sein. Ich weiß nicht wieso, aber es wirkte für mich beim letzten Spiel so, als hätte Zac gegen Brauenschweig nicht den Impact gehabt / keine guten Matchups
das hatte er aber nicht nur gegen Braunschweig, die letzten Wochen waren bis auf wenige Ausnahme schon sehr durchwachsen.

xraysforever

Bankspieler
das hatte er aber nicht nur gegen Braunschweig, die letzten Wochen waren bis auf wenige Ausnahme schon sehr durchwachsen.
Richtig, die letzten Spiele mit sinkender Formkurve.

Wir wissen alle nicht was er hat. Aber wenn es tatsächlich besser sein sollte ihn zu schonen, dann sollte man das tun. Ist vielleicht für Dawkins die Chance sich ins Team zu spielen.

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Gefühlt haben wir gar keinen Bock…
Grauenvoll anzuschauen.
Braunschweig gibt 300 Prozent, wir vielleicht 50 Prozent

xraysforever

Bankspieler
Heute mache ich den Swish 😱.
Das wird nix heute. Viel zu wenig Feuer bei uns. Erkenne unser Team nicht mehr. 😢

Sorry Swish, nicht böse gemeint. Aber normal wäre dieses Posting von Dir gekommen.

8 von 8 Dreier ist aber abartig.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Schade, unsere Kurve verläuft seit dem Heidelberg-Spiel steil nach unten. Aktuell fehlt fast alles. Nur als Beispiel verlieren wir absolut jeden Hustle-Ball, weil BS den Ball einfach mehr will. Zum Glück ist es ja egal, ob wir mit 1 oder 35 verlieren.

In BS ist es sowieso extrem schwer was zu holen. Was uns richtig weg getan hat war, dass wir zwei Matchbälle leichtfertig vergeben haben, uns das Heimrecht zu holen.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Heute mache ich den Swish 😱.
Das wird nix heute. Viel zu wenig Feuer bei uns. Erkenne unser Team nicht mehr. 😢

Sorry Swish, nicht böse gemeint. Aber normal wäre dieses Posting von Dir gekommen.

8 von 8 Dreier ist aber abartig.
Ich erkenne euch nicht wieder! Nicht so schnell aufgeben! Die können nicht weiter so viele Dreier treffen! Kommt, da geht noch was!

Oben