Ich bin voll bei saison98 und Basketsfan. Mit der Zwischenrunde der CL und den vielen PO-Spielen haben unsere Jungs in dieser Saison gigantisches geleistet und es kann niemand wundern, dass dann die Kräfte irgendwann tatsächlich zu Ende gehen. Zumal etliche Spieler ja auch noch mehr oder weniger angeschlagen spielen müssen. Sie haben dafür meinen allergrößten Respekt, völlig egal, wie und ob es nach dem Dienstag noch weitergeht. Und im schlechtesten Fall, also einer Niederlage am Dienstag, können wir unseren Jungs dafür am Dienstag auch noch bei uns zuhause zeigen, wie dankbar wir ihnen dafür sind. Chapeau

Wie aber ebenfalls geschrieben wurde ist trotzdem immer noch alles möglich. Wie oft sind sie zurück gekommen, wenn sie ganz unten waren und niemand mehr damit gerechnet hat ? Ich bin eigentlich sogar optimistisch, dass es am Dienstag zum SIeg reichen wird in einer euphorischen Turnhölle.
Und obwohl ich absolut keinerlei Bock darauf habe, nochmals in diese Ulmer Halle zu fahren, werde ich am Donnerstag dabei sein und hoffe, dass wir trotz einem normalen Werktag noch ein paar Fans dabei haben werden -> you never walk alone ......
Zu Sasas Auswechslung der ersten 5. In den letzten paar Minuten hat v.a. "unser Freund" Cici nochmal voll aufgedreht und ich denke mal, dass das der Hauptgrund für die Auswechslung war. Möglicherweise wären wir noch ein paar Punkte näher gekommen, aber so wie der da gepfiffen hat, hätten wir das Ding nicht mehr ganz drehen können. Es war sicherlich vernünftig, da zumindest noch ein paar Körner zu sparen für den Dienstag.