Schmarrkopf
Bankspieler
Kein gutes Zeichen das Wishart heute keine ProB spielt
Der wird für Bonn geschontKein gutes Zeichen das Wishart heute keine ProB spielt
Deshalb ist es ja kein gutes Zeichen. Bedeutet für mir das von Minz, Klassen oder Jackson mindestens einer ausfälltDer wird für Bonn geschont
… und zu Minz auch nichts![]()
Würzburg Baskets sind im Endspurt, aber Kreso Loncar plant schon die neue Saison: Das hat der Sportdirektor vor
In den letzten Jahren haben die Baskets immer wieder überrascht. Warum das von Jahr zu Jahr schwieriger wird und welche Herausforderungen Loncar meistern muss.www.mainpost.de
"Jhivvan Jackson konnte am Freitag normal mit der Mannschaft trainieren, nachdem er gegen Berlin mit einer Knöchelverletzung gefehlt hatte. Sein Knie wurde von einem Kinesio-Tape gestützt. Für Nelson Phillips, der ebenfalls wieder mit dem Team trainierte, kommt das Spiel gegen Bonn noch zu früh."
Zu Klassen steht nix drin...
Oder darf er nicht mehr in der ProB, weil er schon zu viele Spiele in der BBL gemacht hat?Kein gutes Zeichen das Wishart heute keine ProB spielt
Nein hat erst 4 gemachtOder darf er nicht mehr in der ProB, weil er schon zu viele Spiele in der BBL gemacht hat?
Wegen MinT(!)z mache ich mir gar keine Sorgen, der hat ja nach kurzer Pause wieder voll spielen können. Da war gar nichts von Beeinträchtigung zu merken. Sollte Owen noch nicht ganz fit sein ist es sicher besser ihn nochmal zu schonen.… und zu Minz auch nichts
Naja meistens reagiert das knie über nacht wenn es abkühltWegen MinT(!)z mache ich mir gar keine Sorgen, der hat ja nach kurzer Pause wieder voll spielen können. Da war gar nichts von Beeinträchtigung zu merken. Sollte Owen noch nicht ganz fit sein ist es sicher besser ihn nochmal zu schonen.
JJ ist also wieder dabei, das ist schonmal super!
Phillips hatte nach seiner Verletzung auch noch einige Minuten gespielt … und die Überraschung kam dann am Tag danach.Naja meistens reagiert das knie über nacht wenn es abkühlt
Ich hab gerade bei Bamberg Göttingen rein geschaut. Die Bamberger Fans hatten einen unwürdigen Abend. Die eigene Mannschaft auszupfeifen…
Es war auch taktisch einfach nichts da. Die haben das Spiel einfach über sich ergehen lassen. Da wurde kaum bis keine Defense gespielt …Hab es auch gesehen. Wenn Bamberg seine Fans verliert, dann ist die Marke nahezu wertlos.., das war heute ein abgesang! Individuell finde ich die Mannschaft teilweise richtig gut besetzt. Lofton ein interessanter Two Way Player, der falls Mintz nicht zu halten ist auch für uns ein Kandidat sein könnte. Über Moritz Krimmer würde ich mich extrem freuen. Aber ganz ehrlich, das war planlos, blutleer und für Leistungssportler von einigen Spielern unwürdig. Ich kann die Fans nachvollziehen auch wenn ich selbst nicht pfeifen würde. Für Bamberg fehlt mir eine Vision nach vorne. Hoffentlich geht die Spirale in der kommenden Saison nicht weiter, sonst muss man mit schlimmeren rechnen.
Ich vermute wishart + Dawkins oder man schont Nelson noch ne Woche, damit er definitiv in den Play Offs fitt ist.Guards: Jackson, Lewis, Mintz, Wishart, Kone
Forwards: Seljaas, Dawkins, Skladanowski
Center: Steinbach, Bleck, Ugrai
Denke so könnte morgen unser Team aussehen. Klassen wird wohl nochmal, genauso wie Phillips, geschont.
Vielleicht kann dann eine Woche später endlich mal unser Coach mit dem kompletten Kader planen. Würde aber bedeuten, dass neben Wishart noch ein US Spieler draußen bleiben muss. Mit Wishart haben wir 8 Import-Spieler.
VF 1: 17./18.5. | HF 1: 1.6. |
VF 2: 20./21.5. | HF 2; 4.6. |
VF 3: 24./25.5. | HF 3: 7.6. |
VF 4: 27.5. | HF 4: 10.6. |
VF 5: 29.5. | HF 5: 12.6. |
+Kennedy schätze ich etwas vitaler ein, als das McCormack, Kessens und Wetzel gegen uns waren... ich denke ohne Owen werden die viel die Zone angreifen. Und einfach die Zone zusammen ziehen dafür Würfe offen lassen ist gegen die Bonner Guards keine Option.Cool, toller Service mit den Terminen. Die hatte ich schon gesucht. Meine Frau wollte, dass wir am 29.5. in Urlaub fliegen. Muss sie sich leider abschminken.Stelle mir gerade, wie einem Albtraum vor, wir kommen bis ins Finale und ich bin nicht in Würzburg.
Deine Prognosen für heute wären mega - mir reicht es aber schon wenn wir das Ding gegen Bonn schaukeln. Wird auf keinen Fall einfacher als gegen Alba, eher schwieriger, da Bonn auch jeden Sieg benötigt.
Logischerweise dann Platz 3...Nur rein theoretisch. Welche Plätze möchte man denn in der regulären Saison erreichen um München möglichst in den PlayOffs aus dem Weg zu gehen?