Spannende Aussage bei 22 Assists im Team..Sehr viel Ego Gezocke beim deutschen Team, Steinbach mit einem dbl Double
Er bekommt aber auch entsprechende Mitspieler, mache mir da keine Sorgen!Heute bekommt Hannes eindrücklich gezeigt, was ihn nächste Saison erwartet. Leider können die Deutschen (bisher) der Physis der Amerikaner wenig entgegensetzen. Hannes macht zwar kein schlechtes Spiel, aber er wurde schon mehrfach beim Rebound und beim Zug zum Korb heftig abgeräumt.
Wieso? Siehst Du Kleber und Schröder als Top 20 Spieler all-Time? Oder meinst Du in Deutschland damit?Puh, du denkst also wirklich Steinbach wird ein Top 20 Spieler all-Time? Zumindest mal ein mutiger Tipp …
Hannes kann den Dreier nicht mehr wie Dirk, Hannes kann das Post up Game nicht mehr wie Dirk, Hannes kann den mid range jumper nicht mehr wie Dirk, Hannes kann den fade away jumper nicht mehr wie Dirk.Hannes wird vielleicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen wie Nowitzki, aber ich glaube, dass er der bessere Basketballspieler werden kann, weil er erheblich vielseitiger ist, sprich, eigentlich jetzt schon mehr kann...
Wieso? Siehst Du Kleber und Schröder als Top 20 Spieler all-Time? Oder meinst Du in Deutschland damit?
Ich denke schon, dass Steinbach nochmal einen ticken besser sein kann als die beiden. Ob man das dann an Erfolgen wie den Gewinn der Weltmeisterschaft festmachen will oder an der NBA Karriere ist jedem frei.
In der NBA sind Schröder und Kelber ein mittelmäßige Rollenspieler.
Edit meint, jetzt habe ich es gecheckt. Wenn Du zitieren würdest, wäre es für Alle einfacher und ersichtlich, dass Du maritim angesprochen hast!
Hier muss ich auch vehement widersprechen @maritim an Dirk wird kein Deutscher Spieler mehr zu unseren Lebzeiten rankommen, unmöglich!!!
Volle Zustimmung,Wenn man Hannes schon mit den bisherigen deutschen NBA-Spielern vergleichen möchte sehe ich in ihm eher einen Typ Moritz Wagner, stark im Rebounding mit 3er im Reportoire. Wenn er am College noch ein bisschen Muskelmasse drauf packt und weiter an seinem Wurf arbeitet hat er gute Chancen im Draft 2026 gepickt zu werden, dann kommt es immer darauf an in welche Situation er bei seinem ersten NBA-Team kommt. Bin so gespannt auf seinen weiteren Weg.