Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Stove und Ivey in Hamburg Leistungsträger, bleiben auch heute stark hinter den Erwartungen zurück. Carr und Mintz die einzigen zuverlässigen Scorer. Das ist zu wenig, da muss von Ivey, Stove und Muenkat einfach mehr kommen.

Im Vergleich zum Vorjahresteam fehlt mir die Leidenschaft und es fehlt ein emotionaler Leader. Edigin ist Kapitän und keiner merkt es.

Das sind schon einige Baustellen in diesem Team. Viel Arbeit für das Trainerteam.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Harte Kost.
Mintz und Carr und dann kommt lange nichts.
Bin erstaunt, dass nach so einer langen Pause nicht mehr geht.
Hoffentlich kann Pjanic in der zweiten Halbzeit die nötigen Akzente setzen. Er ist wichtig.

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Die Lineup grade scheint zu funktionieren. Zumindest passt bei Oldenburg grade recht wenig. Wenn das reichen sollte nehme ich das gerne mit, trotzdem wünsche ich mir Ivey. Er kann es doch….

xraysforever

Bankspieler
Arbeitssieg oder Pflichtsieg.
Hauptsache gewonnen mit Luft nach oben. Unsere Mannschaft kann deutlich mehr. Das gilt es in den nächsten Spielen abzurufen.

Oldenburg wird so schnell nicht aus dem Tabellenkeller kommen.

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Natürlich erreicht Sasa die Mannschaft noch, was für eine sinnlose Frage.
Dank deutlicher Leistungssteigerung am Ende doch halbwegs souverän gewonnen.
Positiv heute am Ende wirklich Ivey und Stove. Thompson eine Macht. Und eine extra Erwähnung bekommt heute Tim Eisenberger für ein super gelungenes TV-Debut!
Schwach leider weiterhin Muenkat. Für mich definitiv eine Fehlbesetzung für so einen wichtigen Spot.
Warum Herzog heute keine Sekunde gesehen hat verstehe ich auch nicht.

Schmarrkopf

Bankspieler
Stove ist jedenfalls selber mit seiner eigenen Leistung unzufrieden.
Er Postet auf Instagram:
Major love to my teammates and coaches. I was awful the first half and was costing us the game. I was losing myself for a second. I appreciate staying confident and encouraging me Great team win.

Ivey kommt mir hier immer viel zu schlecht raus.
JA offensiv haben wir uns alle von ihm mehr erwartet dafür spielt er in meinen Augen eine defens die vorher nicht von ihm zu erwarten war.

@Tim.eisenberger fande ich gestern als Experte bei DYN auch überragend. Gerne mehr davon

Zuletzt bearbeitet:
Oben