xraysforever
Bankspieler
Ich habe es mir im Re-Live auch mal angeschaut, bin ja immer live in der Halle dabei.So, eben nochmal das Spiel geschaut.
Bin wirklich begeistert von Tim Eisenberger, seinen Kommentaren und Analysen. Sehr sympathischer Typ. Ich hoffe, er war nicht das letzte Mal in dieser Funktion zu sehen.![]()
Tim Eisenberger hat gestern mit seiner sympathischen und fundierten Co-Moderation ein Bewerbungsschreiben an DYN abgeliefert. Könnte mir ihn sehr gut als festen Bestandteil des DYN Moderatoren Teams vorstellen.
Ich stelle bei mir fest, dass meine Identifikation zum letztjährigen Team mit Jackson, Seljaas etc. etwas größer war als zum aktuellen Team. Irgendwie fehlen die emotional Leader in dieser Saison. Insbesondere der Verlust von Seljaas macht sich hier stärker bemerkbar als gedacht. Natürlich haben wir dennoch ein sympathisches und kämpfendes Team, nicht dass jetzt gleich wieder losgelegt wird man würde motzen.
Es spricht für Stove, dass er seine Leistung selbst so kritisch hinterfragt. Gute Eigenschaft so etwas öffentlich von ihm anzusprechen.
@Schmarrkopf Ivey kommt hier überhaupt nicht schlecht weg. Keiner haut hier drauf, sondern es wird seit Wochen von vielen ganz sachlich festgestellt, dass er defensiv stark spielt, aber offensiv man deutlich mehr erwarten durfte. Das sagt sogar Liebler im MP-Interview. Auch er hofft noch, dass der Knoten bei ihm platzt.
Zuletzt bearbeitet: