Würzburg Baskets Saison 25/26

Snake

Nachwuchsspieler
Schöne Grüße an den Favoriten & gute Anreise , mal sehen was IHR von Euch gebt ....
Refs heute : Fritz / Mutapcic / Kasemi

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Es ist schon fast ein Spielmuster, dass unsere Gegner insbesondere im 1. Viertel unglaubliche 3er Quoten haben.
Bamberg mit sehr bissiger 1:1 Defense.

xraysforever

Bankspieler
Bamberg stark von Williams und Watson abhängig. Wir sind in der Breite des Kader besser besetzt. Dann sollte sich über 40 Minuten bemerkbar machen.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Frage an unsere Sofa-Gucker: was war da bei Carr ? Und warum gibt es kurz vor Ende kein T für Bamberg ?

So viele Dreier treffen die einmal pro Jahr. Wenn sie das durchhalten sehe ich schwarz.

istdasso

Bankspieler
Krasse Quoten von Bamberg. Die 3er Quote von uns in Prozent besser, aber 43 % bei 21 Versuchen ( wir 50 % bei 14 versuchen) in einer Halbzeit ist schon sehr sehr stark. Insgesamt fast 60 Prozent bei Bamberg FG. Unabhängig davon ist unsere Defensive noch nicht mit der Intensität unterwegs wie wir es können. Das Ziel ist eigentlich unter 75 Punkte zu bleiben. Da muss noch eine Schippe drauf. Wenn wir das hinbekommen und das Momentum ziehen, dann bin ich positiv gestimmt. Ansonsten ein schön anzusehendes Spiel

istdasso

Bankspieler
Warum war das eigentlich ein U bei Carr?

Hab’s mir nochmal angeschaut und kann es nicht wirklich erklären. Kopftreffer war es nicht. Eventuell weil er nach dem Pfiff nochmal nachgelangt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Starke erste Hälfte der Bamberger. Wenn sie dieses Level aufrecht erhalten können, wird das für uns vermutlich eine (verdiente) Niederlage. Das, was mich positiv stimmt: Wir sind von der Trefferquote her gar nicht so schlecht dabei - und vom Gefühl her könnte Bamberg auch mit +15 führen. Tun sie aber nicht.

Oben