Würzburg Baskets Saison 25/26

Swish41

Bankspieler
Muenkat verwirft 4 Freiwürfe, muss man auch erstmal schaffen, wow.
Schade dass die tolle Leistung so dumm geschmälert wird!

PrincipalO

Nachwuchsspieler
"Es war eine großartige Leistung" von Koch fasst es ganz gut zusammen möchte ich behaupten. Am Ende brauchst du gegen einen Topfavoriten wie Malaga eben auch das entscheidende Quäntchen Glück und Cleverness, die unserem Team am Ende gefehlt haben. Aber dass wir uns nach einem Spiel gegen Malaga überhaupt mit solchen Sachen befassen dürfen, ist Ausdruck unseres hervorragenden Teams und Coaching.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Muenkat verwirft 4 Freiwürfe, muss man auch erstmal schaffen, wow.
Schade dass die tolle Leistung so dumm geschmälert wird!
Ich bin ja echt keiner, der anderen reinredet was sie so in den Äther posten aber hier kann ich gerade nicht anders: an deinem Kommentar ist genau eines dumm, was das ist darfst du gerne selbst herausfinden. Schlaf bitte drüber und überleg dir morgen, ob du deinen Post ernsthaft so stehen lassen willst.

istdasso

Bankspieler
Ich ha jetzt einfach mal einen raus… ich denke mit Pjanic hätten wir das Ding heute gewonnen. Für mich ist er auf Grund seine Two Way Fähigkeiten ein x factor der Spiele unauffällig verändern kann. Wenn wir nochmal einen Spieler dazu holen, dann ist jetzt der Zeitpunkt. Für mich sollte es dann ein anderer Spielertyp wie Schwieger sein. Ein kräftiger 3er würde uns schon gut tun. Effektiv ein Javon Bess. Und dann muss man einfach sagen, dass die Spiele in der CL erstma gespielt werden müssenbund am Ende wird abgerechnet.

Lob von mir heute auch noch an Eddy Edigin, der heute wieder seine Klasse gezeigt hat.

Swish41

Bankspieler
Ich bin ja echt keiner, der anderen reinredet was sie so in den Äther posten aber hier kann ich gerade nicht anders: an deinem Kommentar ist genau eines dumm, was das ist darfst du gerne selbst herausfinden. Schlaf bitte drüber und überleg dir morgen, ob du deinen Post ernsthaft so stehen lassen willst.
Ja lasse ich. Ist meine Meinung. Du kannst gern Anderer sein 👍🏻

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Meine 2 Cent zum Spiel.

Wir sind schlecht ins Spiel gekommen. Und trotzdem sind wir als Underdog in Málaga. In der Mega Halle. 14 Sekunden vor Schluss mit eine Punkt dran. Zeigt einfach nur, dass sich alle anderen Teams in der Gruppe warm anziehen sollten. Und auch Málaga, wenn sich die großen Stars in der Schulumkleide umziehen müssen. Wir waren keine Schießbude. So kann man sich gerne präsentieren.

Extrem komische Refs. Wahrscheinlich der Fluch, dass ich die BCL Refs erst gelobt habe.

Mintz und Carr sind einfach Zauberer. Was für Würfe. Die haben sich von Williams ein bisschen Zirkus aus Bamberg mit genommen.

Und trotzdem verdient verloren. Da waren einfach Kleinigkeiten, die heute bei uns nicht gestimmt haben. Zu viele unnötige turnover wie wo carr von hinten angeworfen wird und der Ball ins aus rollt. Liegen gelassene einfach Punkte. Verbaselte rebounds. Airball Freiwürfe. 90 zugelassene Punkte.

War nicht unser Tag. Machen wir das nächste Mal besser. Ich denke Sasa hat in dem Wettbewerb ne Mission. Und ich glaube mit dem Team + 1 ist die erreichbar.

Schade das Pjanic verletzt erstmal raus ist. Denke er hätte heute den unterschied bringen können :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben