Würzburg Baskets Saison 25/26


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
5.408
Punkte
113
Zu Tim Schneider. Erstmal Danke für die herausragende Präsentation dazu.
Aber bei 300k-350k p.a. für eine Nachverpflichtung sind wir mit Sicherheit nicht die richtige Adresse.

Soeben steht in der Main Post, dass die Baskets Christoph Philipps für das PRO B Team verpflichtet haben.
Der Spieler war lange verletzt und bekommt wie Jason George die Chance sich hier in Würzburg in den BBL Kader zu spielen.

Zitat Main Post:
Er gilt als harter Arbeiter, ein Verteidiger und Rollenspieler, der seine Aufgaben erfüllt. Dass für solche Akteure im Team von Sasa Filipovski Platz ist, hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt.

Damit wird noch einmal deutlich, dass man unbedingt einen Abstieg aus der PRO B verhindern möchte. Die BBL-Saison ist noch lange - wir haben noch die komplette Rückrunde und dann hoffentlich die Play Off Spiele. Kann mir vorstellen, dass einer von beiden oder sogar beide sich für die BBL empfehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Ryan Schwieger läuft ab sofort für Phoenix Hagen auf! Ich hoffe ja, dass die nicht aufsteigen! Fragwürdige Fanbase...
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.171
Punkte
113
Ryan Schwieger läuft ab sofort für Phoenix Hagen auf! Ich hoffe ja, dass die nicht aufsteigen! Fragwürdige Fanbase...

In Hagen waren es weniger die Fans, sondern die unmöglichen Plätze für Gästefans unter dem Dach mit eingeschränkter Sicht. Die absoluten Asso-Fans in Deutschland kommen aus Gießen. Beide sind in der ProA am allerbesten aufgehoben.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
93
Über den Dicken haben wir doch oben schon gesprochen. Einfach undenkbar. Und Perry? Warum Perry? Weil du ihn kennst? Wie ich das sehe, ist der Free Agent, spielt also nicht mehr in Polen. Warum, weiß ich nicht. Und er kennt die Systeme dieser Saison eben NICHT. Ich wette, dass Kreso ein Dutzend Spieler auf seinem Zettel hat, die besser (und hoffentlich auch konstanter) sind als Perry - die wir als Würzburg-Fans halt nicht kennen...
Insofern habe ich auch keinen Wunsch-Namen, weil mein Überblick über den Spielermarkt sich im Promillebereich von dem Kresos befindet.
Sorry nochmal für kurzes off-topic aber da du ja wegen dem ach so geschmacklosen Fangesang die große Moralkeule geschwungen hast: Bryant den "Dicken" zu nennen ist natürlich völlig in Ordnung oder und nicht niveaulos? Doppelmoral sein Vater, aber vielleicht hast du dafür ja auch ein passendes Dichter-Zitat.

Das wars auch schon.
 

maritim

Bankspieler
Beiträge
1.140
Punkte
113
@urgal Für John Bryant passt die Bezeichnung "der Dicke" genauso wie man zu Nowitzki "der Blonde" gesagt hat. Halt eine auffällige Eigenschaft, wenn auch weniger schmeichelhaft. Andere Spieler werden hier im Forum als "Flopper" oder "Klopper" bezeichnet...
Wenn du das mit der als Ausrede missbrauchten "toten Oma" gleichsetzen willst... tja.
 
Oben