you_never_walk_alone
Bankspieler
Es kann schon einen Unterschied machen, ob man zu einem Trainer und einem Team kommt, das funktioniert und bei dem das gesamte Spiel auf einen zugeschnitten ist (generell unsere PG), oder ob ich irgendeine Nummer in einem höherklassigen Team bin. Das kann funktionieren wie offenbar bei Zac und Cam Hunt, das kann aber auch ganz gründlich in die Hose gehen wie bei Wells, Jackson und eigentlich auch Livingston. Ob man sich mit der schnellen Kohle dann mittel- bis längerfristig am Ende einen Gefallen tut, das steht auf einem anderen Blatt. Gerade als PG steht man sehr im Mittelpunkt und muss dann auch liefern.
Nochmal zum Spiel. Unsere FW-Quote macht mir große Sorgen. Die ist aktuell dermaßen unterirdisch, dass sie es uns schwer macht, die engen Spiele auch zu gewinnen. Keine Ahnung, was da im Moment los ist.
Nochmal zum Spiel. Unsere FW-Quote macht mir große Sorgen. Die ist aktuell dermaßen unterirdisch, dass sie es uns schwer macht, die engen Spiele auch zu gewinnen. Keine Ahnung, was da im Moment los ist.