Würzburg Baskets Saison 25/26

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Die jungs laufen einfach körperlich auf dem Zahnfleisch.
Hoffentlich ist die Champions League bald rumm
Hä ne. Hast du das Spiel geschaut?

Bamberg hat einfach einen fantastischen defensiven gameplan.

Das Spiel war die ganze Zeit gleich auf, bis Bamberg die Phase Anfang 3. Viertel hatte wo die 5 oder 6 Dreier am Stück rein geschossen haben.

Das passiert Bamberg wie oft? Einmal die Saison.

Die führen deshalb verdient. Uns deshalb in Grund und Boden zu schreiben ist aber Quatsch.

Der Spielstand spiegelt echt nicht das Spiel wieder.

Zuletzt bearbeitet:

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Marcus Carr ist schon seit ein paar Spielen nicht in Bestform.

Heute spielt jeder Bamberger mit 150% Selbstvertrauen und sie treffen wie beim Hinspiel Dinger, die sie sonst nicht machen.

Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Muenkat. Ich hab noch nie einen Spieler, der nach so vielen Fahrkarten trotzdem weiter ballert. Den Respekt bekommt er von mir. Auch wenn es ein klein wenig Ironie ist

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Marcus Carr ist schon seit ein paar Spielen nicht in Bestform.

Heute spielt jeder Bamberger mit 150% Selbstvertrauen und sie treffen wie beim Hinspiel Dinger, die sie sonst nicht machen.

Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Muenkat. Ich hab noch nie einen Spieler, der nach so vielen Fahrkarten trotzdem weiter ballert. Den Respekt bekommt er von mir. Auch wenn es ein klein wenig Ironie ist
Otis Livingston hat Tee bei uns ein Spiel 0 aus 8 bevor er den ersten reingeschossen hat.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
(„Ich gehe lieber 0-für-30 als 0-für-9, denn wenn du 0-für-9 gehst, bedeutet das, dass du aufgehört hast zu werfen. Das bedeutet, du hast das Vertrauen verloren.“) - Dion Waiters... 🤣

Spaß bei Seite, ich bin stinksauer. So ein Drittel darfst du dir in einem Derby nicht erlauben. Ein Alptraum. Irgendwie fühlt sich unser System komplett decoded an. Mann muss die Würfe einfach von unseren Guards auf die großen Positionen verlagern und die halbe Miete ist erzielt. Da erwarte ich neue Lösungen von den Verantwortlichen.

xraysforever

Bankspieler
Heute schmerzt die Niederlage extrem. Das Team fällt heute so zusammen wie bei der Niederlage in Heidelberg.

Mit Mund abputzen und ähnlichen Sprüchen ist es heute definitiv nicht getan.

Oben