Gönn ich Ihnen. Die haben ja sonst nicht so viel zu feiern.Man hört nur noch die Bamberger Fans![]()
Sorry aber so eine Arroganz ist nach den beiden Niederlagen gegen sie sicher nicht angebracht! Wir haben 7 Niederlagen, Bamberg 8.In der Tabelle muss ich ganz schön nach unten schauen um Bamberg zu sehn …
Hä was ist mit dir???? Wir spielen am Dienstag do or die gegen badalona wir waren mit 20 hinten wir haben 5 Minuten vor Schluss angefangen Spieler zu schonen.Nachdenklich macht mich nicht diese Niederlage, vielmehr dass sich die Baskets zum Schluss nicht gewehrt haben!
Sag mal, ist dir die Tabelle bewusst. Wir haben genau einen Sieg mehr als Bamberg und Bamberg hat den direkten Vergleich. Wir sind 4 und sie 7. Verlieren wir eins und Bamberg gewinnt, stehen sie vor uns!Aber das gute ist, dass es eben für ne Saison nicht so schlimm ist, mal an nem Tag nicht der bessere zu sein.
In der Tabelle muss ich ganz schön nach unten schauen um Bamberg zu sehn …
Keine Ahnung welche Tabelle du dir reingezogen hast..Aber das gute ist, dass es eben für ne Saison nicht so schlimm ist, mal an nem Tag nicht der bessere zu sein.
In der Tabelle muss ich ganz schön nach unten schauen um Bamberg zu sehn …
Sie stehen zumindest mal wieder im Top FourGönn ich Ihnen. Die haben ja sonst nicht so viel zu feiern.
Letztlich doch deutlicher als erwartet, leiderDas erwartet schwere Duell.
Wird bis zum Schluss eng bleiben mit völlig offenem Ausgang...