Würzburg Baskets Saison 25/26

Swish41

Bankspieler
War klar der Start, nach dem Spiel am Mittwoch!
Hoffentlich wird das noch. Zu viele TO‘s! Und offensiv Rebounds abgegeben.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Ich hoffe ich täusche mich. Aber Carr macht auf mich einen unzufriedenen Eindruck. Z. B. gerade bei seiner Auswechslung.

Zum Spiel ist zu sagen. Wir tun uns wieder schwer gehen Heidelberg.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Nein, nein. Du holst immer die Schiri Keule raus wenn es nicht läuft. An denen liegt es nicht.
Kann man so sehen.

Ich sehe vorallem viele harte Kontakte die nicht gepfiffen werden und dann wieder Kleinigkeiten, die bevorzugt gegen uns gepfiffen werden.

Wird sich über das Spiel normalisieren. Bin ich mir sicher.

Kann man sicher auch anders sehen.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Mein Gott, ein Glück ist Heidelberg heute bisher noch unfähiger. Defensiv keinerlei Zugriff und vorne so viele verdummte Punkte in schlampigen Fastbreaks etc. Da bleibt mal wieder nur die Hoffnung auf den Zaubertrank in der Kabine.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Hilfe, 25 Punkte zur Halbzeit! Diese Unkonstanz macht mich wahnsinnig!
So viele einfache Fehler…
Sasa, bitte lass dir was einfallen!

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Mich würde die Kabinenpredigt nach so einer Halbzeit wahnsinnig interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas lauter zugeht.
Aber SF wird sicher den Schalter umlegen.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Ohne 4er spielt es sich halt schwer. Skladanowski hat sich mit 3 Fouls (beim ersten bin ich mir nicht so sicher, dafür war das dritte umso ungestümer) selbst rausgenokmen und Muenkat mit einem seiner ähem... sagen wir mal schwächeren Auftritte.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade sehr laut in der Kabine ist. So darf man sich nicht präsentieren. Nichts vom starken Malaga Spiel mehr zu sehen.

Carr und Ivey können unser Spiel heute leider nicht lenken. Fast nur wilde Abschlüsse.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade sehr laut in der Kabine ist. So darf man sich nicht präsentieren. Nichts vom starken Malaga Spiel mehr zu sehen.

Carr und Ivey können unser Spiel heute leider nicht lenken. Fast nur wilde Abschlüsse.
Der unterschied ist, dass die bei unserem P&R 5sec shotclock einfach konsequent mit 2 Spielern auf unserem Guard stehen bleiben. Das hat Bamberg schon gegen uns gemacht. Das hat Rostock teilweise gemacht. Das macht unser Spiel kaputt. Und wir haben keine Antwort dagegen.

Das haben die Spanier nicht gemachty

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Der unterschied ist, dass die bei unserem P&R 5sec shotclock einfach konsequent mit 2 Spielern auf unserem Guard stehen bleiben. Das hat Bamberg schon gegen uns gemacht. Das hat Rostock teilweise gemacht. Das macht unser Spiel kaputt. Und wir haben keine Antwort dagegen.

Das haben die Spanier nicht gemacht
Wir bekommen nur ****** Abschlüsse. Und dazu viel zu viele turnover. Wobei hier zur Wahrheit gehört, dass viele aus harten Kontakten resultiert sind, die nicht gepfiffen wurden.

Oben