JoeEspositio
Nachwuchsspieler
Nein, nein. Du holst immer die Schiri Keule raus wenn es nicht läuft. An denen liegt es nicht.
Kann man so sehen.Nein, nein. Du holst immer die Schiri Keule raus wenn es nicht läuft. An denen liegt es nicht.
Ich bin mir sicher die haben in der Kabine den Zaubertrank schon angerührtHilfe, 25 Punkte zur Halbzeit! Diese Unkonstanz macht mich wahnsinnig!
Sasa, bitte lass dir was einfallen!
Der unterschied ist, dass die bei unserem P&R 5sec shotclock einfach konsequent mit 2 Spielern auf unserem Guard stehen bleiben. Das hat Bamberg schon gegen uns gemacht. Das hat Rostock teilweise gemacht. Das macht unser Spiel kaputt. Und wir haben keine Antwort dagegen.Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade sehr laut in der Kabine ist. So darf man sich nicht präsentieren. Nichts vom starken Malaga Spiel mehr zu sehen.
Carr und Ivey können unser Spiel heute leider nicht lenken. Fast nur wilde Abschlüsse.
Wir bekommen nur ****** Abschlüsse. Und dazu viel zu viele turnover. Wobei hier zur Wahrheit gehört, dass viele aus harten Kontakten resultiert sind, die nicht gepfiffen wurden.Der unterschied ist, dass die bei unserem P&R 5sec shotclock einfach konsequent mit 2 Spielern auf unserem Guard stehen bleiben. Das hat Bamberg schon gegen uns gemacht. Das hat Rostock teilweise gemacht. Das macht unser Spiel kaputt. Und wir haben keine Antwort dagegen.
Das haben die Spanier nicht gemacht