Würzburg Baskets Saison 25/26

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Calvin Wishart kommt nächste Saison zurück, dazu
Marvin Ogunsipe und Brandon Tischler, weiß Tim Eisenberger zu berichten.
Als Abgänge sieht er ziemlich sicher Mintz, Ivey, Muenkat, Carr und Edigin sowie Saffer.
Man hätte wohl auch Interesse an Livingston und Bess, die könnten allerdings zu teuer werden.

istdasso

Bankspieler
Marvin Ogunsipe und Brandon Tischler finde ich top! Passen meiner Meinung nach super zum Coach. Von Wishart bin ich nicht so der Fan, aber mal abwarten. Wenn es so kommt, dann fände ich Gavi Schilling tatsächlich auch gut, aber vielleicht wurde er auch nur mit Ogunsipe verwechselt…

xraysforever

Bankspieler
Schilling. Würde ich überhaupt nicht verstehen. Der hat in den letzten Jahren in Braunschweig, Chemnitz und aktuell in Ludwigsburg wirklich nicht überzeugen können. Bitte nicht Schilling. Da ist mir Ogunsipe (ebenfalls deutsch) deutlich lieber.

Wishart ist einer der besten PG in der PRO A. Als PG Backup bei uns für mich gut vorstellbar.

Tischler wird unter Sasa in seiner Entwicklung profitieren. Pjanic, Ogunsipe und Tischler sind auf den deutschen Positionen ein Upgrade zu dieser Saison. Ich hoffe auf einen Verbleib von Lukas Herzog als vierter deutscher Spieler.

Wäre genial wenn Livingston und Bess zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben