Wir sind nicht die ersten, die Transfernews für die nächste Saison melden. Es scheint einen erbitterten Kampf um die Deutschen Spieler am Markt zu geben.
Die beiden deutschen sind aus meiner Sicht ein sehr glücklicher und ich denke auch bei uns Fans beliebter Griff.
Hat Skladanowski sicher noch nächste Saison Vertrag bei uns? Die Verpflichtungen sprechen eigentlich eher dafür, dass er geht tbh. Herzog, Pjanic, Tischler und Ogunsipe sind schon 4 deutsche. Petric und Phillips haben wir auch noch auf der Bank rum sitzen. Und so, wie ich die Philosophie von Sasa verstehe, haben wir nur 4,5 deutsche Spots, da diese teurer als die Imports sind. Wir spielen eher eine 10er Rotation (6 Imports +3 bis 4 deutsche und ein Backup).
Die Verpflichtung von Wishart hinterlässt mich allerdings mit großen Fragezeichen um ehrlich zu sein. Welche Position soll er denn spielen? Für einen der 3 Guardspots halte ich ihn leider für nicht gut genug. - Nichts gegen Wishart, aber die Qualität eines Carr, Ivey oder Mintz hat er nunmal einfach nicht. Den 4. Guard als Backbackup hat Herzog schon. Sasa liebt es ja Guards zu SF um zu schulen - Bess, Phillips, Stove usw. Dazu hat für mich Wishart aber nicht den Köper. Also zu dem Transfer einfach nur ein großes "?"