Würzburg Baskets Saison 25/26

redcarpet

Bankspieler
Wo bleibt Lukas Herzog? Den könnte man doch jetzt mal bringen…
Sehr souveräner Auftritt bis jetzt. 👏

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Ohne die grandiose Leistung unseres gesamten Teams bisher auch nur ansatzweise zu schmälern: um Himmels Willen können die Towers froh sein, dass es ein paar Teams gibt, die noch schlechteren Basketball gespielt haben. Das hat ja mit BBL-Basketball sehr wenig zu tun.

Schmarrkopf

Bankspieler
Das wird wenn wir nach der Halbzeit so weitermachen wie am ender der ersten Halbzeit noch ein ganz hartes Stück arbeit

you_never_walk_alone

Bankspieler
Bayern hat für uns vorgelegt, wenn auch mit Hängen und Würgen. Und wir hatten den Sack eigentlich auch schon komplett (!) zu, bevor wir den Faden komplett verloren haben. Ich hoffe, Sasa nordet die Jungs in der Halbzeit wieder ein. Ein Sieg mit 1 Punkt reicht mir, alles andere ist mir egal heute.

Ist Herzog verletzt ? Warum bekommt er keine Minute nach seinem extrem starken Spiel gegen Ulm ? Völlig unverständlich.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Was Koch gerade gesagt hat, war doch Quatsch, oder? Wenn wir heute und Sonntag verlieren und den direkten Vergleich an LuBu abgeben, und Ulm auch gegen FFM gewinnt, dann sind wir doch 7., oder? Also nichts mit Playoffs sicher, weil LuBu gegen Bayern verloren hat.

/edit: und das was er jetzt korrigiert hat (Wenn wir heute gewinnen, dann...) ist ja auch Käse, weil das unabhängig von LuBus Ergebnis schon so war.

Egal, Hausaufgaben machen, alles andere ist egal.

redcarpet

Bankspieler
Gottseidank hat sich das Team wieder gefangen. Lebenszeichen von Stove. Hoffentlich hat Ivey nichts Schlimmes, sah aber nicht so aus. Was ist mit Mintz los, da kommt jetzt wenig. Es wird reichen… Gratulation!
Edit: Und schon ist Mintz da! 😇

you_never_walk_alone

Bankspieler
Mit das Wichtigste ist, dass Brae im Dyn-Interview halbwegs Entwarnung gegeben hat. Gegen Lubu würde ich ihn ganz draußen lassen und dann hoffen, dass er voll fit für die PO ist. Dann bekommt ja vielleicht auch Herzog ein bis zwei Minuten .....

Oben