Würzburg Baskets Saison 25/26

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Naja, er hat doch recht. Lubu qulifiziert sich über die PI und haut dann die Bayern weg - und schon sind sie unser PO-Gegner im Halbfinale. :weghier:

Ernst beiseite - ich bin heilfroh, dass wir nicht über die PI gehen müssen. Fünf Mannschaften punktgleich und eine mit 2 Punkten mehr für nur zwei Plätze. Da wird es morgen ein Hauen und Stechen geben, das wir uns völlig entspannt mit anschauen können. Und die direkten Vergleiche bei einem Sechserfeld gleichauf auszurechnen möchte ich auch nicht.
Genauso habe ich das gemeint. Natürlich

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Naja, er hat doch recht. Lubu qulifiziert sich über die PI und haut dann die Bayern weg - und schon sind sie unser PO-Gegner im Halbfinale. :weghier:

Ernst beiseite - ich bin heilfroh, dass wir nicht über die PI gehen müssen. Fünf Mannschaften punktgleich und eine mit 2 Punkten mehr für nur zwei Plätze. Da wird es morgen ein Hauen und Stechen geben, das wir uns völlig entspannt mit anschauen können. Und die direkten Vergleiche bei einem Sechserfeld gleichauf auszurechnen möchte ich auch nicht.
Bietet Dyn für den Spieltag morgen eine Konferenzschaltung ?

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Ahhh fuxk ich hatte im Kopf, dass wir nochmal gegen Bonn spielen.

Sorry habe ich vercheckt.

Trotzdem nur ein Trainingsspiel.

Für Lubu geht’s ja tatsächlich noch um was, vorausgesetzt Ulm verliert gegen Frankfurt
Das wäre nur noch in einem Mehrfachvergleich relevant. Hab die genauen Details nicht im Kopf, aber wie Steph_Curry schon geschrieben hat, der direkte Vergleich ist in Ulm.

/edit: Achso, der Mehfachvergleich um den 6. Platz ist natürlich seit gestern auch vom Tisch. Für LuBu geht es also primär darum nicht nach unten in einen Mehrfachvergleich abzurutschen.

Oben