• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Würzburg Baskets Saison 25/26

Schmarrkopf

Bankspieler
Man versucht also offenbar mit solchen Freikarten-Aktionen die Halle am Sonntag noch voll zu bekommen .....

Im Bonner Forum befürchtet man übrigens genauso, dass bei einem Durchmarsch von Vechta (gegen Alba und Bamberg) für Bonn nicht mal das Weiterkommen ins HF für eine sichere CL-Teilnahme ausreicht. Dieselbe Ausgangsposition wie bei uns. Das bedeutet, dass ich jetzt gerade doch (leider) für Alba sein muss.
Naja denke das zwischen unseren Spielen auch noch das Spiel von 60 München in Würzburg auch nicht gerade produktiv für unsere Zuschauerzahl am Sonntag ist

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Sklada wird einfach abgeräumt. Aber Thompson foult, wenn garrett den Kontakt mit nem Bodycheck sucht.

Da sind heute schon wieder einige Fehlentscheidungen dabei.

xraysforever

Bankspieler
Kessens reißt Eddy um. Eddy bekommt das Foul.

Die Schiris bringen uns in Foultrouble. Sie entscheiden an beiden Enden des Feldes unterschiedlich.

Stove berührt den Gegner nicht und bekommt Foul Nr. 3. Zum Kotzen ist das.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Mich wundert, dass die Schiedsrichter Entscheidungen für uns schlimmer sind, als das wir 6 Minuten mit Saffer spielen

Ich sag’s mal so. Eddy hätte 100% Pushing Foul bekommen. Gut das Saffer in dem Fall nicht Eddy ist.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Hat Bonn schon ohne Freiwurf getroffen? 😋

Naja, nicht alle Entscheidungen waren mies. Habe aber mindestens 2 andOnes gesehen für uns. Das mit Edigin und ein Defensivfoul von uns hab ich anders gesehen. Dazu paar kleinere Dinger. Solange wir so weiter fighten, sehe ich gute Chancen das Ding heimzuholen.

Stimmung ist auch super. Nur dass es hier drin 500 Grad hat muss nicht sein 🤣

Oben