• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Was für Pfeiffen diese Schiris. So ein klares Foul von Garett an Carr und sie stehen daneben und lassen laufen.

Aber auch Bonn hat Grund sich heute über die Schiris aufzuregen.

Crunchtime. Jetzt kommt Carr. Hoffentlich.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Garrett ist einfach ein brutaler Leader. Den will eigentlich auch jeder im Team haben. Eiskalt, krass.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Wichtiger Sieg für Bonn und freut mich auch als FCBB Fan. Denn ich bin mir recht sicher das Wübu Spiel 4 holt. Das Team war heute trotz unterirdischen Quoten und einem schwachen Carr immer im Spiel. Da sehe ich die Chancen für Game 5 doch recht hoch und die Serie ist eh schon ein Abnutzungskampf, in dem Bayern dann ausgeruht noch klarerer Favorit ist, als eh schon.
Eigentlich dachte ich auch, dass Würzburg mehr defensive Waffen hat, als die Bonner, bzw Mintz und Carr die besseren Unterschiedsspieler sind.
Bin bislang auch recht enttäuscht von Filipovski, dass er doch zu wenige Anpassungen vornimmt und man die Bonner Schlüsselspieler bislang nicht so recht im Griff hat. Bonn wirkt auch etwas breiter aufgestellt bzw es kann immer mal ein anderer explodieren, während bei Würzburg schon sehr viel nur an zwei Spielern hängt.
Das Thema muss man zwar eigentlich nicht mehr aufmachen und das System Filipovski ist insbesondere in der Defensive schwierig in kurzer Zeit sich einzuimpfen, aber an Finch sieht man schon was eine Nachverpflichtung auch für einen Unterschied machen kann. Auf der anderen Seite schleppt Würzburg einen Muenkat durch die Saison, der heute natürlich nicht der Grund für die Niederlage war.
Respekt was Brae Ivey mit Verletzung gespielt hat

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Die Niederlage tut weh. Und schade das zu sagen. Aber die Schiedsrichter waren der Partie nicht gewachsen. So viele krasse Fehlentscheidungen. Und so viel zu Gunsten Bonn. Halleluja.

Oben