Würzburg Baskets Saison 25/26

offset

Nachwuchsspieler
Woher kommt die Info mit den 500 DK? Wenn das neue DK sind, klingt das für mich plausibel. Wir hätten dann vermutlich irgendwas zwischen 2000-2500 mit DK bereits voll. Um die Spiele nicht zum "closed Shop" zu machen, werden wohl auch nicht viel mehr DK in den Verkauf gehen...
Haben die Baskets vor kurzem auf Instagram gepostet.
"
500 DAUERKARTEN GESICHERT - LASST UNS DIE 1.000 VOLL MACHEN! 🔥

Im Hintergrund laufen fleißig die Vorbereitungen für die kommende Saison - und auch Ihr bereitet Euch schon passend vor. ❤️🤍

500 Dauerkarten für die Saison 2025/2026 sind bereits vergeben!"

waschkuech

Nachwuchsspieler
Ah... ich verstehe. Dann sind das die DK-Besitzer aus dem letzten Jahr die bereits verlängert haben + neue DK. Die Reservierungen für die DK geht ja bis Ende Juli. Würde mich wundern, wenn wir da am Ende weit unter der 2.000 Marke bleiben würden. Rostock hatte ja schon etwas länger Zeit die neue Saison zu planen :smoke: . Von daher aus meiner Sicht nicht beunruhigend, dass die da schon weiter sind ;)

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Ah... ich verstehe. Dann sind das die DK-Besitzer aus dem letzten Jahr die bereits verlängert haben + neue DK. Die Reservierungen für die DK geht ja bis Ende Juli. Würde mich wundern, wenn wir da am Ende weit unter der 2.000 Marke bleiben würden. Rostock hatte ja schon etwas länger Zeit die neue Saison zu planen :smoke: . Von daher aus meiner Sicht nicht beunruhigend, dass die da schon weiter sind ;)
Bei uns sind ja keine VIPs dabei, wo auch nochmal 400 Plätze ausmacht etc., also immer mit der Ruhe :)

Oben