WueXrays97
Nachwuchsspieler
Pjanic & Edigin sind fix bisher 
Max wird aller Voraussicht nach nicht bleiben.Das finde ich klasse. Eddy Edigin spielt mit Herz, Emotion und der entsprechenden Härte. Vor allem kann er nochmal ordentlich Upside geben.
Pjanic sowohl offensiv als auch defensiv variabel. Auch ein emotionaler Typ der gut in die Turnhalle passt.
Wenn Max jetzt noch bleibt, dann hat man noch einen flexiblen Big der die 4 und die 5 kann. Das wäre klasse!
Ich habe hier zwar noch keine Info, aber wenn es so wäre, finde ich die Entscheidung von den Verantwortlichen richtig und nur konsequent.Max wird aller Voraussicht nach nicht bleiben.
Preis/Leistung passt leider nicht
Würden mir tatsächlich beide sehr gut gefallen ;-)Pjanic & Edigin sind fix bisher![]()
weil er bei uns zb (eventuell) Europäisch Spielen und besser verdienen kann!?!?Wüsste nicht, warum Edigin vom MBC weg sollte. Er ist dort doch super angekommen.
Wäre schon intressdant was in dem Artikel steht. Nur leider hinter PaywalRupert Fabig spricht von einem Wettbieten um Eddy Edigin mit Anheboten aus dem In und Ausland
Laut meinen Informationen handelt es sich bei Edigin höchst wahrscheinlich um den deutsche Bigman, der fix ist aus deinem Post von vor 2 Tagen.Eine Verpflichtung von Eddy Edigin habe ich noch nicht gehört, nur das man sich mit ihm beschäftigt. Das Max aus Preis/Leistung nicht bleiben soll ist Quatsch. Max hat körperlich Probleme und einzig davon ist abhängig ob er auf Bundesliga Niveau weiter machen kann. Er selbst muss entscheiden ob und wie er sich behandeln lässt, OP oder konservativ. Danach richtet sich ob und wie lange er ausfallen würde und entsprechend ob er ein Faktor für den Kader ist.
Der Grund, warum da noch keine Verpflichtung steht ist, weil für uns die Saison noch nicht abgeschlossen ist. Das veröffentlicht man als Journalist erst, wenn beide am Transfer beteiligte Mannschaften ihre Saison beendet haben.Rupert Fabig spricht von einem Wettbieten um Eddy Edigin mit Anheboten aus dem In und Ausland
Würzburg ist wohl allen voran interessiert an Edigin, daneben sind aber auch die Oldenburger im Rennen. Diese bevorzugen aber wohl Stanic, es wird aber scheinbar schwierig einen Deal hinzubekommen. Neben den Bonnern ist auch ein (nicht näher benannter) südeuropäischer Verein an Edigin interessiert, so dass sich ein Wettbieten entwickelt hat. Edigin will sich Zeit nehmen die Angebote zu prüfen.Wäre schon intressdant was in dem Artikel steht. Nur leider hinter Paywal
Wer sagt das?Warum will den keiner zu uns?
Hat der deutsche Guard womöglich Ludwigsburger Vergangenheit? Pjanic (der ja fix sein soll) dürfte eher auf der drei zu Hause sein oder? Wobei das bei uns bzw. Sasa nicht viel zu heißen hatIch habe gestern nach dem Spiel bei meinem Bekannten von den Baskets explizit nochmal nachgefragt. Edigin ist noch nicht verpflichtet (Stand gestern). Man ist interessiert und in Verhandlungen aber in trockenen Tüchern ist der Deal noch nicht. Der deutsche Guard wird der Ersatz von Kone werden, also kein großer Name sein. Der große deutsche wird ehr auf der Powerforward Position zu Hause sein. Insgesamt sind laut meinen Informationen inzwischen 5 Spieler für nächste Saison verpflichtet worden, wobei ich einen bislang namentlich noch nicht weiß.
Wie kommst du auf diese abstruse Idee? Lies mal Post 118 zur Beruhigung …Warum will den keiner zu uns?