IrgendwasmitKörben
Bankspieler
OffTopic Ty Brewer nach Chemnitz.
Ich sehe das nach wie vor als absolut unrealistischIm Alba-Fred im anderen Forum ist Zac schon ein größeres Thema. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, weil er dort auch nur CL spielt und Alba-Spieler dieselben Steuern zahlen wie Würzburger - das war ja immer ein Argument hier. Sollte es dennoch so kommen, dann wäre ich sowohl von unserem Verein als auch von Zac sehr enttäuscht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er da glücklich werden würde.Ich kann mir Zac mit Kind und Kegel überhaupt nicht in Berlin vorstellen. Zac liebt das kleinstädtische, familiäre. Berlin würde einfach nicht passen. Wäre echt eine Horrorvorstellung für mich Zac in Berlin zu sehen…
Böhmer soll angeblich zu einem ProA Team wechseln.
Ggf könnte es auch eine 1 jahresleihe sein.Das wäre ja doof. Er kann doch in der ProB und BBL bei uns spielen, mit Doppellizenz. Und ich denke, er würde nach relativ kurzer Zeit wieder voll in der BBL mitspielen können.
Und will er nicht in Würzburg bleiben?
Dazu ist noch nichts entschieden. Der Sieg ich heute war aber die Voraussetzung, dass wir Chancen haben.Oh, bei all dem Freudentaumel ist es grausam mir im anderen Fred Hoffnung zu machen, dass JJ oder Zac oder BEIDE in WÜRZBURG bleiben. nichts wäre schöner als das, aber ich kann das nicht glauben.
CL wir kommen!![]()
Dann müssen wir halt ins Finale einziehen, damit der letzte Funktionär checkt das die Baskets nach Europa gehörenWill ja kein Wasser in den Wein schütten. Aber angeblich soll Kreso nach dem Spiel gesagt haben, dass wir nach den Modalitäten der CL noch nicht sicher qualifiziert wären. Absolut keinen Schimmer, warum das nicht der Fall sein soll. Aber wir werden es wohl recht schnell erfahren.
Zudem, dass die anderen Teams entweder bereits für die CL gesetzt oder in der EL oder Eurocup sind …Dann müssen wir halt ins Finale einziehen, damit der letzte Funktionär checkt das die Baskets nach Europa gehören
Würde mich aber sehr wundern, wenn der HF-Einzug nicht einmal ne Quali-Teilnahme an der BCL bedeuten würde...
Es gibt 2 zusätzliche Startplätze + 1x Play Inn zu der wildcard von Berlin für Deutschland.Bayern EURO League.
Ulm EURO Cup.
Berlin Wildcard BCL.
Wenn es nur einen weiteren festen BCL Platz gibt hat diesen Heidelberg.
Ich denke man darf aber von zwei festen BCL Plätzen plus Wildcard Berlin ausgehen. Und damit wären wir wieder ohne Quali dabei.
Bedeutet so gesehen würden wir fix BCL spielen?Es gibt 2 zusätzliche Startplätze + 1x Play Inn zu der wildcard von Berlin für Deutschland.
Die BCL sagte aber, dass sie sich vorbehalten, diese als wildcard zu vergeben, wenn die sportlich qualifizierten Vereine sich für einen anderen Wettbewerb entscheiden. (Diese Aussage bezieht sich auf Vereine, die ggf. neu im Eurocup starten (Chemnitz) oder die den Europecup der BCL vorziehen. Die Aussage sollte nicht für Bayern und Ulm gelten. Entsprechend sind die beiden sportlich qualifizierten Teams Heidelberg und Würzburg