unser gestriger Gegner Olaj spielt übrigens auch in der Championsleage und zwar in unserer Nachbargruppe mit AEK Athen und VEF Riga, wir könnten auf sie in einem möglichen PlayIn Spiel treffen.
Zwischenzeitlich waren es heute mal fast 20 Punkte unterschied, am Ende ist der Vorsprung dann etwas geschrumpft weil beide Teams bissche „experimentiert“ haben. Warschau hatte gestern schon gespielt und dadurch wenig Pause. Daher will ich auch dieses Spiel nicht zu hoch bewerten. Dennoch hat sich viel getan seit dem Vorbereitungstunier in Bayreuth, was natürlich auch am Mitwirken der Kanadier und Pjanic liegt.
Für mich ist Carr der Starting PG, er bringt direkt viel Energie und scheint das Spiel lenken zu können. Ivey kann die 1 und die 2 aber sehr gut spielen was uns auch hilft. Es wird spannend wer dann zu Saisonstart startet und wer von der Bank kommt. Bei den 4 Namen die wir auf den Guardpositionen haben, kann ich mir keinen so recht auf der Bank vorstellen, allerdings ist der 6. Mann ja auch eine sehr wichtige Rolle.
Thompson scheint sich langsam auch zu steigern, er ist noch jung hat aber ne Menge Potential. Pjanic hat mir richtig gut heute gefallen. Bei Muenkat sieht man defensiv schon gute Aktionen, offensiv war er teils heute noch sehr unglücklich.
Ich freue mich aufs Wochenende