Würzburg Baskets Saison 25/26

KSCSOW

Nachwuchsspieler
wobei die Umstände auch ihren Teil heute dazu beitragen: Technische Probleme und Unterbrechungen, dazu eine überraschend leere Halle und sehr softe Schiris.

Klar, das ist bislang noch kein Glanzstück, aber wenn die Jungs sich heute durchbeißen, wachsen die weiter zusammen. Weiter nach vorne Peitschen und irgendwie das Ding ziehen🙏

xraysforever

Bankspieler
Ein schlechtes Spiel. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei reden, auch wenn wir erst am Anfang der Saison sind. Dachte nach dem souveränen Auftritt in Bonn wir sind schon weiter.

Bin trotzdem guter Dinge für die 2. Halbzeit, weil viele unserer Spieler unterdurchschnittlich spielen und es nur besser werden kann

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Pjanic, Carr und Sladanowski gefallen mir heute extrem gut. Mal sehen, so wie wir spielen sind wir überraschend gut im Spiel! Und die doch eher leere Halle verstehe ich null.
Die Halle ist lediglich auf der rechten Seite hinter dem Korb nicht voll, sonst doch gut gefüllt:
1759427877123.png
Herzog bekommt gar keine Minuten?
Das Ding wuppen wir heute wieder, unsere Breite im Kader hilft.
Bei Obiesie sehe ich nach wie vor keine große Entwicklung...

offset

Nachwuchsspieler
Die Halle ist lediglich auf der rechten Seite hinter dem Korb nicht voll, sonst doch gut gefüllt:
Anhang anzeigen 64954
Herzog bekommt gar keine Minuten?
Das Ding wuppen wir heute wieder, unsere Breite im Kader hilft.
Bei Obiesie sehe ich nach wie vor keine große Entwicklung...
Naja hier in Block G ist auch bei weitem nicht voll

Zuletzt bearbeitet:

KSCSOW

Nachwuchsspieler
gutes Viertel - auch wenn da ein größerer Abstand drin war. Geil, wie die Mannschaft schon die Atmosphäre mitnimmt.

Carr und Pjanic Klasse in dem Viertel. Weiter so!!

guentel

Nachwuchsspieler
Das mit der leeren Halle verstehe ich nicht. Ich wollte gestern noch versuchen Karten zu bekommen, da gab's nur noch wenige mit eingeschränkter Sicht, so wie oben schon dargestellt wurde.
Wie kann das sein? Werden da Tickets blockiert oder kommen die Leute einfach nicht trotz Ticket?

xraysforever

Bankspieler
Es war kein Augenschmaus - aber insgesamt ein verdienter (Arbeits-)Sieg!
Damit ein gelungener Saisonstart!!! :weghier:
Genauso sehe ich das auch.
Und am Ende, wie in Bonn, ein ungefährdeter Sieg.

Die Mannschaft wird sich noch steigern. Sasa hat immer sein Team im Verlaufe einer Saison besser gemacht.

Ein beruhigender Start mit zwei Siegen. Sehr gut.

Die Schiris haben ihre Sache gut gemacht. Fehler zweimal selbst korrigiert. Die vielen Fouls haben sich beide Teams selbst zu zuschreiben. Konnte man so gut wie Alles pfeifen

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Muenkat könnte wirklich der neue Javon Bess werden. Defensiv hat er herausragende Fähigkeiten! Ivey bleibt alleine was die Zahlen angeht doch etwas hinter den Erwartungen zurück. Auf groß bin ich mir noch nicht so sicher .. denke da sind wir im Vergleich zu den letzten Jahren nicht besser oder was denkt Ihr?
Pjanic natürlich auch eine super Verpflichtung!

Schmarrkopf

Bankspieler
Ivey wirkt für mich noch etwas als Fremdkörper im spiel. Das hat er am Anfang in Hamburg auch was mich positiv stimmt das es mit ihm noch besser wird.
Ansonsten ein arbeitssieg der nach der zweiten Halbzeit absolut verdient war

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Die Jungs sind zur 2. Halbzeit in das Spiel endgültig reingekommen. Die Defense ist wahnsinnig gut bereits - das ist super anzuschauen.

Offensiv ist da noch viiiiel Luft, sah aber zwischenzeitlich echt gut aus. Carr, Pjanic und Edigin bekommen von mir ein Sonderlob - auch Skladanowski ist ein überraschender Faktor.

So darf es weiter gehen, Stück für Stück zur Topform. Ich freu mich auf diese Saison. Wird geil.

Oben