Würzburg Baskets Saison 25/26

tez

Nachwuchsspieler
Regeltechnisch hast du recht… aber für die veraltete Technik in der Halle ist halt die Stadt Würzburg verantwortlich.
Also ich gehe mal davon aus, dass die Banden und die ganze Anlage die zur Durchführung eines Spiels benötigt wird den Baskets gehören (z. B. auch der Boden). Ist ja nicht so, dass die Hallenbeleuchtung nicht geht.
Sehe bei den heutigen Problemen die Stadt überhaupt nicht in der Verantwortung.

Schmarrkopf

Bankspieler
Also ich gehe mal davon aus, dass die Banden und die ganze Anlage die zur Durchführung eines Spiels benötigt wird den Baskets gehören (z. B. auch der Boden). Ist ja nicht so, dass die Hallenbeleuchtung nicht geht.
Sehe bei den heutigen Problemen die Stadt überhaupt nicht in der Verantwortung.
Die Banden kann ich nicht zu 100% sagen nutzen aber auch die Wölfe und haben bis ne halbe stunde vor einlass ohne Probleme funktioniert. Die ganze Technik über die die zeitnahme usw läuft gehört der stadt.
Der Boden gehört der genauso der Stadt wie korbanlage und würfel

guentel

Nachwuchsspieler
Ich sehe nur den boxscore auf der BBL Seite. Da ist der Skladanowski bei 21 Sekunden Spielzeit mit 4 Pkt und 3 Rebounds gelistet. Kann das sein? Oder ist da auch die Technik Ursache für die komischen stats?

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Ich sehe nur den boxscore auf der BBL Seite. Da ist der Skladanowski bei 21 Sekunden Spielzeit mit 4 Pkt und 3 Rebounds gelistet. Kann das sein? Oder ist da auch die Technik Ursache für die komischen stats?
Ja, der hat deutlich mehr Spielzeit gesehen.

Zum Spiel will ich gerade nichts schreiben, das bereue ich später (hoffentlich) sonst nur.

tez

Nachwuchsspieler
Ich glaube da stimmt so gut wie keine Spielzeit. Carr und Muenkat haben z. B. sicher nicht 19:39 Minuten gespielt.
Dasist der Wurm drin, wie in unserem Spiel (noch). Egal, in dieser frühen Phase der Saison zählt nur der Sieg, nicht das Wie!

Oben