Würzburg Baskets Saison 25/26

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Alleine mit ihrer Art zu pfeifen haben sie den Rhythmus aus einem richtig unterhaltsamen Spiel komplett rausgenommen. Und das hat nur Alba geholfen.

Klar, von uns kam ohne die Guards nicht mehr viel. Klar, war nicht jedes Foul ein falscher Pfiff. Aber trotzdem war deutlich mehr Mist auf unserer Seite dabei.

Hoffentlich coolen wir etwas down in der Pause. Verloren ist das noch lange nicht.

tez

Nachwuchsspieler
Sag mal ihr, die am TV sitzt, diese Entscheidungen können doch unmöglich alle richtig sein!
Niemals sind in einem Basketballspiel alle Entscheidungen richtig.
Klare Fehlentscheidung war bis jetzt nur der falsche Ausball, das wäre klar Einwurf für uns gewesen.
Die beiden Ts absolut korrekt.
Mintz ist ein Hitzkopf, der muss sich schlicht und ergreifend besser im Griff haben.

istdasso

Bankspieler
Nein Mintz sein Ellenbogen geht eindeutig in die Magen gegend.
Die vielen Foulpfiffe gegen uns müssen unsere jungs sich schon selber ankreiden
Aktion von Mintz kann man so pfeifen. Offense Foul von Muenkat für mich klar falsch! Ansonsten zu viele dumme Aktionen. Bin aber auch mal gespannt ob es für trashtalk und Gestik für Berlin auch noch T‘s geben wird. Bisher haben sie wenig Call s bekommen obwohl sie aggressiv verteidigen. Da waren schon Situationen dabei die man abpfeifen kann aber nicht muss. Ärgerlich für mich das Offense Foul und der klare Ausball für uns. Das ist bitter.

Fokus auf uns und sich nicht aus dem Spiel nehmen lassen. Ansonsten ein tolles Spiel.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Wird heute schwer für uns bei solchen Hauptstadt Schiedsrichtern. Das ist nicht neutral wie das Spiel geleitet wird.
@redcarpet - du erkennst das alles richtig in der Halle. Auch am Bildschirm ist die einseitige Leitung des Spiels durch die Unparteiischen (die diesen Namen bisher nicht verdienen) zu erkennen. Mintz bekommt ein T weil er nach seinen beiden Dreiern in Richtung Berliner Bank jubelt. Geht's noch. Vorher wurde er nach seinem angeblichen Offense Foul von der Berliner Bank verbal angemacht. Der Berliner Center geht mit den Ellenbogen ebenso in unseren Spieler. Kein Offense Foul. Muenkat bekommt dann aber für die gleiche Aktion auf der anderen Seite ein Offense-Foul. Ich könnte noch einige Szenen aufzählen. Hier von Neutralität zu sprechen ist schon ein Frevel.

Der DYN Reporter soll doch das nächste mal gleich im Alba Trikot kommen. Das ist ja unmöglich wie einseitig der kommentiert.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Aktion von Mintz kann man so pfeifen. Offense Foul von Muenkat für mich klar falsch! Ansonsten zu viele dumme Aktionen. Bin aber auch mal gespannt ob es für trashtalk und Gestik für Berlin auch noch T‘s geben wird. Bisher haben sie wenig Call s bekommen obwohl sie aggressiv verteidigen. Da waren schon Situationen dabei die man abpfeifen kann aber nicht muss. Ärgerlich für mich das Offense Foul und der klare Ausball für uns. Das ist bitter.

Fokus auf uns und sich nicht aus dem Spiel nehmen lassen. Ansonsten ein tolles Spiel.
Ich glaube, dass Agbakoko es sogar geschafft hat die Fersen hochzubekommen. Dann wird es schon deutlich weniger eindeutig, als ich ursprünglich dachte.

Swish41

Bankspieler

Wieso war das Offensiv Foul falsch?
Er hat Verteidigungsposition und steht außerhalb des Kreises 🤷🏼‍♂️

istdasso

Bankspieler
Habs
Mir eben nochmal angeschaut und bin mir auch nicht mehr sicher. Aus der Aktion heraus sah es für mich deutlicher aus. Sorry

• Like
Reaktionen: tez
Oben