Würzburg Baskets Saison 25/26

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Und wieder mit Nerven zuende gebracht.

Ich hab nur die letzte Minute gesehen. Als carr den Dreier los geworfen hatte dachte ich „schlechter Wurf“ „muss das zu dem Zeitpunkt in Shot und Gameclock“ „war 100% ein Foul an ihm und die Refs pfeifen nicht“ am Ende kann man sagen. Wer trifft hat Recht und da können die Refs auch nichts gegen machen.

(Stimmt 14 von 24 getroffenen Dreier? :0)

Ivey nach 13 Minuten nettospielzeit mit 5 Fouls runter ?

saison98

Bankspieler
Was für ein spannendes Spiel und so was von verdient gewonnen! Ich habe nun meinen Lieblingsspieler: Marcus Carr! Aber auch Thompson ist bemerkenswert, ein Kämpfer vor dem Herrn. Da wird noch viel mehr kommen von ihm, darauf freue ich mich. Und Muenkat zeigt Engagement und traut sich zu shooten und trifft seine Würfe, klasse.

xraysforever

Bankspieler
Großartige Teamleistung. Man möchte gar keinen Spieler hervorheben. Ich tu es trotzdem. Marcus Carr - eindeutig der Lenker und Macher unseres Spiels. Dazu ein Thomspon, der extrem clever gespielt hat. Blocks, Defense, Offensiv so stark wie noch nie - und er macht die Fouls taktisch so klug (heute zweimal sichere Abkabobo Punkte verhindert, der dann an der Linie zitterte). Muenkat hat spätestens heute einen Riesenschluck aus der "Selbstvertrauen-Flasche" gemacht. Wahnsinn wie der explodiert ist. Jetzt muss nur noch Ivey hier ankommen, dann sind wir komplett. Alle haben ihre Aufgabe heute wieder erfüllt. Ich bleibe dabei - der Star ist das Team.

Euch allen ein schönes Wochenende - sollte doch nach einem süßen Sieg gegen Alba nicht schwer sein. ;)

istdasso

Bankspieler
Muss das erstmal setzen lassen. Am 4. Spieltag mal so angespannt und emotional mit Achterbahn… das hatte ich glaube ich noch nie. Solche Spiele kann man natürlich auch verlieren und ein paar Tage sich drüber „aufregen“. Heute war das ein Mentalitätsschub für alle und einer, der in Summe am Ende den Unterschied machen kann.

Alle Haben abgeliefert auch wenn Ivey noch nicht da ist, wo er sein kann. Wobei er off Ball tatsächlich auch sehr gut funktionieren könnte. Stove für mich der Eisberg im Team. Vollkommen unter dem Radar. Beide werden uns noch Spiele holen. Da bin ich mir sicher, weil es menschlich auch zu Passen scheint

Oben