Würzburg Baskets Saison 25/26

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Schaffen es jetzt die Schiedsrichter vielleicht, das OLD endlich mal gewinnt?
Wer heute auch nur ansatzweise die Schuld bei den Refs sucht, sollte sein Clownskostüm ausziehen. Vielleicht hat Tischler hier den Kontakt überverkauft (habe es noch nicht nochmal angeschaut), aber ernsthaft: wenn (!) das schiefgeht , dann wegen eigenem Unvermögen.

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Würzburg und Pokal passt einfach überhaupt nicht zusammen
Grottenschlechte Leistung!!!
Ich glaube schon, dass in Würzburg kein großer Wert auf den Pokal gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:

KSCSOW

Nachwuchsspieler
die haben die Rebounds nicht geholt für Oldenburg, das haben unsere Jungs selbst verdaddelt. Naja, Pokal ein Muster ohne Wert. Weiter geht's

you_never_walk_alone

Bankspieler
Dieses Ende paßt zu diesem Spiel wie Deckel auf Topf ! Wenn sie keine Lust auf Pokal haben, dann sollen sie halt vor der Saison verzichten und sich so ein Auswärtsspiel ersparen, bei dem es auch noch zu Verletzungen kommen kann.

istdasso

Bankspieler
Was für ein Quatsch Pfiff… das ist ein ganz normaler Block, der 60 mal im Spiel so gestellt wird.

Verloren hat man das Spiel selbst, weil man nicht auf dem Feld war. Für mich hat es so ausgesehen alsob das Team überhaupt nicht auf Oldenburg eingestellt wurde, aber die automatismen aktuell noch nicht sitzen. Schade das aus, aber für mich nicht so wichtig.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Frechheit, dass die Schiedsrichter den Rebound nach dem Freiwurf nicht geholt haben! Ah, ups, das war ja das eigene Unvermögen. Und nichts anderes. Unvermögen, Unkonzentriertheiten und über weite Teile eine indiskutable Ausstrahlung. So oft, wie heute Einwurfspiele nicht geklappt haben, geht auf keine Kuhhaut.

Ein Gegner der 0/16(?) in der zweiten Halbzeit von außen schießt darf auf diesem Niveau kein Spiel gewinnen... Schwere Kost, hoffen wir, dass es gegen Istanbul eine Reaktion gibt. So wie heute wird das ein gefundenes Fressen für die Gala-Fans.

Oben