Schade und zweifellos ein ärgerlicher Abend mit einer ganz ganz dummen Niederlage. Selbst mit einer schwachen Leistung muss man dieses Spiel gewinnen. Hätte man wohl auch wenn dieses Offensivfoul (was keines war) an Edigin nicht gegeben worden wäre. Weiß nicht was die Schiris da geritten hat 10 sec. vor Schluss so einen Pfiff rauszuhauen.. Insofern haben die Schiris sehr wohl das entscheidende Pendel in diesem Spiel ausgemacht, was aber keine Entschuldigung für die schlechteste Saisonleistung unseres Teams ist.
Schade, wäre doch mal für uns Fans schön gewesen zu einem Pokal Final 4 zu fahren. Ich weiß da hätte es noch einen Sieg im Viertelfinale benötigt.
Das Positive ist, dass dieser Warnschuss zur rechten Zeit und dann wohl doch im richtigen Wettbewerb (BBL und CL sind definitiv wichtiger) gekommen ist. Ich bin zuversichtlich, dass unser Coach die Niederlage nutzen wird unser Team noch besser zu machen. Wie heißt es so schön, aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen.
Sorgen macht mir Brae Ivey. Der Wille ist bei ihm da, aber er hat (aus welchen Gründen auch immer) eine Blockade und kommt hier einfach nicht annähernd an sein Leistungspotential. Er war aber heute nicht der einzige schwache Spieler. Heute hätte uns ein Jackson den Arsch gerettet.
Bin da aber 100% bei
@istdasso - solche Basketballspiele gibt es einfach mal, da will nichts klappen und man verliert jegliches Selbstvertrauen. Wir haben deutlich öfter als einmal gesehen wie abgeklärt, cool und souverän unser Team spielen kann. Das war heute ein Ausrutscher - nicht schön, aber hoffentlich lehrreich.