Mal der Versuch einer Analyse.
Wenn Carr so einen gebrauchten Tag hat wie heute - der ihm auch mal zusteht - dann sieht es sehr mau aus, weil Ivey absolut konstant nicht liefert. Mintz alleine kann selbst so ein Spiel gegen so einen schwachen Gegner nicht stemmen. Ich weiß echt nicht, wie viele Chancen Ivey braucht.
Wenn unsere Bigs so schnell in Foultrouble kommen, dann sieht es ebenfalls sehr mau aus, weil Saffer definitiv (noch) kein BBL-Niveau hat. Mich hat ehrlich gesagt gewundert, warum Skladanowski dann nicht mehr Spielzeit bekommt, der ja auch ganz gut Rebounds holen kann.
Der letzte Pfiff war sicherlich absoluter Schwachsinn, weil die SR wissen müssen, dass er spielentscheidend sein dürfte. Dann darf ich sowas einfach nicht pfeifen. Aber ansonsten waren die SR ok, viele unsere Fouls waren auch schlicht und einfach dumm.
Wir hatten heute einen einzigen Spieler, der seine normale Leistung gebracht hat und das war Mintz. Damit kannst Du eigentlich nicht mal ansatzweise mithalten. Sasa wollte oder konnte heute auch nicht helfen.