Das habe ich mir auch gedacht, eigentlich sogar relativ klar. Ärgerlich....Schade, am Ende für mich ein Travel von Cummings. Aber da ist alles drin
Mintz ist ja auch noch daUnsere Mannschaft hat im zweiten Viertel wirklich gut zugelegt und ich bin sehr zuversichtlich für die zweite Halbzeit. Marcus Carr ist unser wichtigster Mann, ihm traue ich noch viel in diesem Spiel zu. Ivey und Skladanovski noch ein paar Dreier und wir können durchaus gewinnen.
Klar genug, um sagen zu können, dass es wohl nicht genau genug auflösbar ist. Damit müssen sie sowieso die initiale Entscheidung stehen lassen. Finde die Challenge in der Situation aber auch eher ungeschickt, da gibt es in Q4 bestimmt noch knifflige Szenen, wo ne Challenge helfen würde.So klar war das grad bei Thompson auch nicht oder bin ich blind???
Entscheidend ist, dass Cummings(?) im Moment des Kontakts noch hinter dem Ball ist. Ne viertel Sekunde später zwar nicht mehr, das ist aber schnuppe.Boah, ich finde den Pfiff mit dem U echt hart. Aber gut für uns.
So klar wie es der Schiri da erzählt im TV!Klar genug, um sagen zu können, dass es wohl nicht genau genug auflösbar ist. Damit müssen sie sowieso die initiale Entscheidung stehen lassen. Finde die Challenge in der Situation aber auch eher ungeschickt, da gibt es in Q4 bestimmt noch knifflige Szenen, wo ne Challenge helfen würde.