Würzburg Baskets Saison 25/26

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich drücke es mal so aus: Gala muss sich sicher nicht sehr über die SR beschweren. Es waren auch einige Situationen, die mit etwas gutem Willen für uns gegangen wären.

Skladanowski bisher mit einer bärenstarken Leistung.

Was wieder sehr auffällt, wie trostlos leer die anderen Hallen in der CL sind. Sowohl in Istanbul, als auch in Igokea. Da sieht es bei uns schon sehr viel besser aus.

saison98

Bankspieler
Unsere Mannschaft hat im zweiten Viertel wirklich gut zugelegt und ich bin sehr zuversichtlich für die zweite Halbzeit. Marcus Carr ist unser wichtigster Mann, ihm traue ich noch viel in diesem Spiel zu. Ivey und Skladanovski noch ein paar Dreier und wir können durchaus gewinnen.

tez

Nachwuchsspieler
Unsere Mannschaft hat im zweiten Viertel wirklich gut zugelegt und ich bin sehr zuversichtlich für die zweite Halbzeit. Marcus Carr ist unser wichtigster Mann, ihm traue ich noch viel in diesem Spiel zu. Ivey und Skladanovski noch ein paar Dreier und wir können durchaus gewinnen.
Mintz ist ja auch noch da ;)

xraysforever

Bankspieler
Was soll das? Das war doch Foul von Skladanovski. Wieso bekommt das Eddy?

Och ne Schiris. Jetzt klares Foul an Mintz nicht gegeben. Und beim Fastbreak Foul an Stove nicht gegeben.

Schiris jetzt mit einer Serie von Fehlern gegen uns. Das ist so ärgerlich in diesem engen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
So klar war das grad bei Thompson auch nicht oder bin ich blind???
Klar genug, um sagen zu können, dass es wohl nicht genau genug auflösbar ist. Damit müssen sie sowieso die initiale Entscheidung stehen lassen. Finde die Challenge in der Situation aber auch eher ungeschickt, da gibt es in Q4 bestimmt noch knifflige Szenen, wo ne Challenge helfen würde.

Swish41

Bankspieler
Klar genug, um sagen zu können, dass es wohl nicht genau genug auflösbar ist. Damit müssen sie sowieso die initiale Entscheidung stehen lassen. Finde die Challenge in der Situation aber auch eher ungeschickt, da gibt es in Q4 bestimmt noch knifflige Szenen, wo ne Challenge helfen würde.
So klar wie es der Schiri da erzählt im TV!

Oben