Da habe ich eine andere Information, aber warten wir’s ab. .Ist halt offensichtlich nicht immer 100% richtig was geschrieben wird.
Dass die Baskets Mintz halten wollen und Mintz gerne bleiben würde habe ich auch gehört und gelesen.
Aber das sind Absichtserklärungen. Ob man mit den Konditionen zusammen kommt steht auf einem anderen Blatt. Was jetzt bitte nicht heißen soll, dass man sich nicht einigen könnte.
Aber wäre es perfekt hätten die Baskets es schon verkündet.
Hoffen wir mal, dass wir diese bärenstarke Starting Five haben werden:
Ivey, Mintz, Stove, Muenkat, Edigin
Und auch die Bank wäre sehr passabel:
Carr, Herzog, Pjanic, Skladanowski, Thompson
Noch eine Schippe besser wäre der Kader wenn man noch einen starken Powerforward dazu holt.
Vielleicht soll er ja das "Highlight" sein und man wartet deshalb mit der Verkündigung noch etwas.Was ich null nachvollziehen kann ist, das wenn Mintz wirklich verlängert hat, warum man es als letztes bekannt gibt
Hat er dich angerufen?Mintz ist schon seit Wochen fix, weiß ich aus erster Hand!
Er nicht, gibt ja zwei VertragsparteienHat er dich angerufen?![]()
Na also ;-)Mintz’ Verlängerung wird um 11 Uhr bekanntgegeben
Ich hoffe du hast den Spaß verstanden!Er nicht, gibt ja zwei Vertragsparteien![]()
Na logoIch hoffe du hast den Spaß verstanden!![]()
Schön das die Baskets meinen Unmut aufgenommen habenWas ich null nachvollziehen kann ist, das wenn Mintz wirklich verlängert hat, warum man es als letztes bekannt gibt
Muenkat hat für zwei Jahre unterschriebenIch weiß selbst, was Verträge in der heutigen Zeit wert sind. Ich habe aber dennoch gehofft, dass es nicht (fast) nur 1-Jahresverträge gibt. Aktuell sind es ledigich bei Thompson 3 Jahre, es sei denn, ich habe etwas überlesen.
Man muss auch sehen, wie lange Sasa Vertrag hat….Noch ein oder doch zwei Jahre?