Haben natürlich viele bekommen,Saisoneröffnung Sonntag 21.09. 15:00.
Quelle: mail von Olli
Also im Webshop steht gegen UlmHaben natürlich viele bekommen,
aber weiß jemand gegen wir da spielen?
DankeAlso im Webshop steht gegen Ulm
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Das macht geschätzt 4-8 Punkte pro Spiel aus, wenn der/die Center hochprozentig treffen. Erstens hat der Gegner in der Crunchtime kein "FW-Opfer", das es foulen kann und der Center kann am Schluss noch richtig impact im Spiel haben.Leo Saffer mag ich jetzt schon. Er steht öfter noch falsch, aber das wird für unser Trainerteam kein Problem sein. Dafür trifft er Freiwürfe ;-)
Da muss ich dich aber etwas enttäuschen. Saffer hat bei der A2 Natio seine Freiwürfe gemacht.. aber in der Liga sah das teils anders aus. Er ist hier sehr unkomstant das sieht man an den verschiedenen SaisonsDas ist ein ganz wichtiger Punkt. Das macht geschätzt 4-8 Punkte pro Spiel aus, wenn der/die Center hochprozentig treffen. Erstens hat der Gegner in der Crunchtime kein "FW-Opfer", das es foulen kann und der Center kann am Schluss noch richtig impact im Spiel haben.
Ein Center mit unter 70% Quote wäre für MICH nicht verpflichtbar. Da müssten die sonstigen Qualitäten schon herausragend sein. Sind sie das, kannst du ihn sowieso nicht mehr bezahlen.
Gegen Rumänien hat er nur 18 Minuten gespielt, weil er sich auch sehr leichtfertig schon früh 2 Fouls eingehandelt hat und dadurch ausgewechselt wurde und gegen Taiwan! (@desmond: Hast du nur das letzte Spiel gesehen? Das war freilich ein Ausrutscher. Sonst: