Würzburg Baskets Saison 25/26

Tobi_wue

Nachwuchsspieler
Ich vermute es geht um das Gesicht, das unter der rechten Hand von Pjanic zu sehen ist. Ich glaube nicht, dass es Mintz ist. Viele Ex-Spieler haben aber gestern oder heute gespielt, die würde ich ausschließen.

Swish41

Bankspieler
Ich vermute es geht um das Gesicht, das unter der rechten Hand von Pjanic zu sehen ist. Ich glaube nicht, dass es Mintz ist. Viele Ex-Spieler haben aber gestern oder heute gespielt, die würde ich ausschließen.
So sehe ich das auch. Man sieht nur ein ganz wenig Gesicht von demjenigen.
Der andere ist ganz sicher Ivey 👍🏻

maritim

Bankspieler
Ivey hat ja ein Faible für unterschiedliche Frisuren - von der Figur her ist er´s. Unter der rechten Hand von Pjanic sehe ich doch ziemlich eindeutig das Profil von Marcus Carr.

starting-line-up

Bankspieler
Ich habe heute Abend mal meine Kontakte spielen lassen. Brae Ivey ist bereits Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Heute ist Devion Mintz ins Teamtraining zurückgekehrt, allerdings noch leicht dosiert. Jetzt muss man abwarten wie er die steigende Belastung jeweils wegsteckt. Er soll aber definitiv mit zum Europapokal Spiel fliegen. Ivey trainiert bislang ohne Probleme. Pjanic trainiert nur individuell und ist frühestens für das Chemnitz Spiel wieder eine Option, tendenziell sogar ehr 1-2 Wochen später.

Neuzugang ist vorerst keiner geplant, bzw. nur für das ProB Team.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Die Chancen, dass Mintz tatsächlich spielen kann scheinen gar nicht so schlecht zu stehen. Hätte ich wirklich nicht erwartet und würde mich natürlich sehr freuen.

Oben