Würzburg Baskets Saison 25/26


Tobi_wue

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich vermute es geht um das Gesicht, das unter der rechten Hand von Pjanic zu sehen ist. Ich glaube nicht, dass es Mintz ist. Viele Ex-Spieler haben aber gestern oder heute gespielt, die würde ich ausschließen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.892
Punkte
113
Ich vermute es geht um das Gesicht, das unter der rechten Hand von Pjanic zu sehen ist. Ich glaube nicht, dass es Mintz ist. Viele Ex-Spieler haben aber gestern oder heute gespielt, die würde ich ausschließen.
So sehe ich das auch. Man sieht nur ein ganz wenig Gesicht von demjenigen.
Der andere ist ganz sicher Ivey 👍🏻
 

maritim

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Ivey hat ja ein Faible für unterschiedliche Frisuren - von der Figur her ist er´s. Unter der rechten Hand von Pjanic sehe ich doch ziemlich eindeutig das Profil von Marcus Carr.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich habe heute Abend mal meine Kontakte spielen lassen. Brae Ivey ist bereits Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Heute ist Devion Mintz ins Teamtraining zurückgekehrt, allerdings noch leicht dosiert. Jetzt muss man abwarten wie er die steigende Belastung jeweils wegsteckt. Er soll aber definitiv mit zum Europapokal Spiel fliegen. Ivey trainiert bislang ohne Probleme. Pjanic trainiert nur individuell und ist frühestens für das Chemnitz Spiel wieder eine Option, tendenziell sogar ehr 1-2 Wochen später.

Neuzugang ist vorerst keiner geplant, bzw. nur für das ProB Team.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
2.077
Punkte
113
Die Chancen, dass Mintz tatsächlich spielen kann scheinen gar nicht so schlecht zu stehen. Hätte ich wirklich nicht erwartet und würde mich natürlich sehr freuen.
 

Lishes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
In der Instagram-Story der Baskets ist zu sehen, dass Mintz zumindest mit der Mannschaft und Rucksack nach Bosnien reist
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
Dann waren es wohl doch nur (leichte) Rückenprobleme, aber mit Sicherheit kein Bandscheibenvorfall. Noch mal gut gegangen!
Ja klar, da hast Du vollkommen Recht. Mit einem Bandscheibenvorfall bist du nicht nach so kurzer Zeit wieder fit für Hochleistungssport. Vielleicht der Ischias, der gezwickt hat. Egal ... Hauptsache, er ist wieder dabei. Ich bin nach den letzten schwachen Spielen sehr gespannt, wie die Mannschaft am Mittwoch auftritt. Da muss jetzt eine klare Antwort mit deutlich aufsteigender Tendenz auf dem Spielfeld kommen. Das gilt auch für das kommende Wochenende in Frankfurt. Da gibt es auch keine Ausreden!
 
Oben