Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Die Chancen auf Rang 2 sind gut. Wenn wir so wie gestern beim nächsten Spiel in Triest auftreten, müssen die Italiener schon einen extreme Sahnetag hinlegen um uns mit 15 Punkten Differenz zu schlagen.

Werden wir Gruppen 2er ist unser Play-In Gegner Rang 3 aus Gruppe F. Und dies ist sehr wahrscheinlich mit Levice ein Gegner aus der Slovakei, dem Heimatland von Sasa Filipovski.

Wenn man diese machbare Hürde nehmen kann, wäre das der wiederholte Einzug in die TOP 16 der CL.

Zuletzt bearbeitet:

Lederball

Nachwuchsspieler
Die Chancen auf Rang 2 sind gut. Wenn wir so wie gestern beim nächsten Spiel in Triest auftreten, müssen die Italiener schon einen extreme Sahnetag hinlegen um uns mit 15 Punkten Differenz zu schlagen.

Werden wir Gruppen 2er ist unser Play-In Gegner Rang 3 aus Gruppe F. Und dies ist sehr wahrscheinlich mit Levice ein Gegner aus der Slovakei, dem Heimatland von Sasa Filipovski.

Wenn man diese machbare Hürde nehmen kann, wäre das der wiederholte Einzug in die TOP 16 der CL.
Sasa ist Slowene

you_never_walk_alone

Bankspieler
Wird spannend morgen. Wer setzt aus, wenn alle fit sind ? Muenkat nach seiner Leistung in Ikogea sicher nicht, dann eher Stove. Andererseits Wäre es vielleicht besser, wenn sich Schwieger im Training noch zwei Wochen besser ins Team reinspielen könnte. Schaun mer mal.

Die Frankfurter Fans melden die Halle morgen als ausverkauft. Ich bin sehr gespannt, wie viele Würzburger dabei sind. Hoffentlich hält die Frankfurter Heimserie noch ein Spiel an. Wäre wichtig, weil die Liga wieder ganz eng zusammenrückt, s. den Sieg von Jena in Trier.

fall41

Nachwuchsspieler

Wenn man aktuell die Games in der BCL und auch in der BBL sieht, sehe ich uns absolut in beiden Wettbewerben in den Top 4 wenn wir komplett sind.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
2 Gedanken aus der Vorberichterstattung.

1. Le Dee ist scheinbar heute raus. Ich hoffe wir können das nutzen und gewinnen.
2. Sasa zu Igokea: naja wir haben uns 5 Tage nur auf das Spiel vorbereitet. Deshalb haben wir so gut gespielt. dann sind wir 12 Stunden zurück gefahren. Vorbereitung für heute hatten wir einen Tag.

Ich lese da aus Sasas Aussagen irgendwie raus, dass er als "Grund" für die schlechten Spiele neben den Verletzungen vor allem die kurzen Vorbereitungszeiten sieht.

Ich hoffe wir schaffen es in der BBL dieses Jahr wieder in die Play Offs. Wenn sich das Team ordentlich vorbereiten kann, muss jeder gegen uns zittern.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Wir werden heute nicht viel Spaß haben. Jeder einzelne Kontakt wird direkt als Foul abgepfiffen. Wow. Wird ne Freiwurfschlacht. Und Eddy wird nicht viele Minuten sehen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Was ist das für ne Linie der Refs zur Hölle??? niemals ist das unsportlich. Der geht zum Ball. Und das nicht von hinten.

???? Kein Versuch den Ball zu spielen??? und exzessive??? bitte was????? die aktion gibts drölf mal jedes einzelne Spiel.

Ich bin froh heute nicht in Frankfurt zu sein. Ich mach die Übertragung aus. Die bodenlosen Refs tue ich mir nicht an. Das wäre nicht gut für meinen Blutdruck.

Wünsche allen, die das Spiel schauen trotzdem viel Spaß.

kissl

Nachwuchsspieler
Der Kommentator ist doch uninteressant. Viel wichtiger ist die Leistung von Ivey. Nach dem Spiel gebe ich einen entsprechenden Kommentar ab.

Oben